Sabines Powershot 💖 111/365

in Deutsch D-A-CH • 3 years ago

corona-5006277_640.jpg

Du musst nicht ALLE als Kunden gewinnen. Es reicht, wenn es diejenigen sind, mit denen es dir Freude macht zu arbeiten.

Von Herzen 💖 Deine Sabine


Sabines Powershot 💖 111/365
Der tägliche Dünger für dein Business und Mindset
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Video dazu findest du hier:
https://www.instagram.com/sabine.online.sichtbar
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bild von Armin Schreijäg auf Pixabay

Sort:  

Servus @sabine-reichert,

Dachte schon das wäre ein Screenshot von eurem Crypto Webinar von gestern! 😉
lg 🤠

Ps.: Von den vielen Angeboten die dein Bundle auf deiner Webseite anbietet
wird man ja richtig erschlagen, Alle Achtung für knapp über 300 Euronen über 60 Kurse....

Wow du hast dich ja umfassend informiert. Das Webinar war noch etwas weniger besucht, wird aber nicht das letzte gewesen sein ;-)
Zum Business-Bundle hast du absolut Recht, das ist echt sehr umfangreich, über 60 Coaches haben ihre Angebote zusammengepackt. Ich sehe so ein Angebot immer wie ein Buffett, man nimmt sich raus, was man gerade braucht. GLG Sabine

über 60 Coaches haben ihre Angebote zusammengepackt

Das muss man auch erst einmal zusammen bekommen... Respekt!
lg

Wenn man einen gut verdienenden Ehepartner hat ist das richtig. In der notmalen Marktwirtschaft muss man aber manchmal nehmen was man kriegt. Manche Bereiche sind hart umkämpft.
Schau mal ins Baugewerbe.

Das geht auch ohne gutverdienenden Ehepartner. Und ja es gibt Branchen in denen das einfacher ist als in anderen. Das Baugewerbe gehört sicher zu den schwierigen Branchen. Doch auch da kommt es darauf an, wen du als Kunde möchtest. Ich komme aus dem IT-Bereich und früher dachte ich auch ich muss jeden nehmen. Weißt du es gibt Selbständige, die erstellen Webseiten für 900 Euro und welche die fangen erst bei 5000 an. Interessanterweise sind die zweiten besser ausgelastet. Doch dazu braucht es Positionierung, Zielgruppe usw. , damit ich nicht die breite Masse anspreche, sondern diejenigen die ich möchte.

Wenn man ein gewisses Standing erreicht hatvist das sicher richtig. Ich verstehe auch wie du das meinst. Aber leider ist das in den meisten Branchen wirklich schwierig. Da wird gebissen, gekratzt usw um jeden Kunden. Schön ist allerdings anders.

 3 years ago  

Wahre Worte :)

Danke dir!