Bereit fürs HiveFest5? Wir bieten einen Raum zum testen

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Dieses Jahr findet das HiveFest5 virtuell über AltSpaceVR statt, ich glaube das weiß inzwischen auch jeder. Doch es gibt immer wieder Probleme und alles. Wisst ihr was wir beschlossen haben? Wir eröffnen für euch ein Event. Mit mir meine ich an der Stelle meinen AltSpaceVR Account und mich, dank der Anregung vieler Teilnehmer des letzten DACH Meetups.

https://account.altvr.com/events/1628566575445443351

Dieses Event sollte bis Sonntag laufen und über den Link dürfte jeder beitreten können. Hier könnt ihr eure Einstellungen testen und alles einrichten, bevor ihr auf das "echte" HiveFest5 geht.

Und wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, jeder von uns hat eine Memo bekommen, mit seinem persönlichen Passwort für das HiveFest5. Am einfachsten geht es, wenn ihr die Keychain und @peakd nutzt. Hier gibt es neben der Memo ein "Schloss", wenn man auf dieses klickt, wird die Nachricht durch die Keychain gejagt und entschlüsselt.

Sort:  

gnah, ich nutze noch Peaklock und werde von beempy zum manuell decrypten ranziehen müssen

Viel Spaß...

Durfte erstmal meinen Memokey wieder aus dem Masterpassword heraus erstellen... war auch ein Spaß für die ganze Familie.

haha, wie war das mit dem "mass adoption"? :D
Meinen memokey hatte ich immerhin griffbereit - zum rauskopieren aus der STEEM keychain. Das waren noch Zeiten xD

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)