IV. Virtuelles DACH Meetup am Freitag 09.10.2020 um 19:00

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Das nächste Virtuelle DACH Meetup steht an. Diesesmal treffen wir uns am Freitag dem 09.10.2020 um 19:00, wenn alles hinhaut auf einem neuen Portal. Hierzu wird aber bei Zeiten mehr bekannt gegeben, ich muss noch mit ein paar Leuten reden ob es am Ende auch wirklich funktioniert.

Wenn man dem DACH Discord beitreten will, kann man dies unter folgenden Link:

https://discord.gg/nKWKf3u



Themen gesucht

Du willst ein Thema vorstellen, ansprechen oder es in den Raum werfen. Schreibe mich bitte an und ich werde schauen dass ich ihm Raum gebe. Der letzte Post mit einer Themenliste wird am 08.10.2020 um 19:00 veröffentlicht, bitte tragt die Themen bis etwa 18:00 an mich heran.

SMTs, Smart Contracts, Hardfork?

Wir hatten beim letzten Meetup eine lange Diskussion über die Hive-Engine, Smart Media Token, andere Blockchains und was man auf Hive will. Dabei ging es auch darum wie man Hardforks organisieren will, was man aus diesem lernen kann oder wie Smart Contracts eingebaut werden könnten. Dazu kann man einmal über das DAO System reden.

Und um dieses Thema auch einmal in einer größeren Runde zu besprechen, steht es ab jetzt auf der Tagesordnung. Vor allem über die SMTs müssen wir reden, ohne sie könnten wir das ein oder andere große und wichtige Projekt auf der Blockchain verlieren.


In dem Sinne

Habt ihr noch Kritik oder Tipps? Ich bin für alles offen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!