Nachtschichten im Home Office

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo Freunde,

bin gerade dabei an einer App für die Arbeit rumzuspielen und Mal wieder ist die Nacht zu heiß zum schlafen. Gut vielleicht ist mein Schlafrythmus auch im Arsch. Ihr könnt euch aussuchen was von beiden stimmt. Aber zurück zum Thema. Ich dachte mir, ich könnte in Ruhe arbeiten, was auch ein paar Stunden ganz gut geklappt hat. Solange bis ich ein Motzen hinter mir gehört habe.


photo1627530029.jpeg


Der Kater ist erwacht und dachte sich, es wäre eine gute Idee auf mich zu springen und nach vielem hin und her hatten wir einen Kompromiss. Er lag auf meinen Schoß, ich konnte Programmieren. Leider war die Maus ein zu verlockendes Spielzeug und der Kater beschloss sie anzufallen und sich nach erfolgreicher Jagd auf die Tastatur zu werfen.

Nun ja, so kann man auch zu einer Pause gezwungen werden. Ich sollte langsam weiter machen, sonst bringt mich mein Chef noch um, oder noch schlimmer @balte sperrt mich in seinen Keller.

Sort:  

Zu heiß zum Schlafen? Wo wohnst Du denn?

Das kenne ich gut von meiner Katze. Ich programmiere zwar nicht, jedoch legt sie sich ab und zu wenn ich zocken möchte auf meinen Tisch, sodass ich kaum die Tasten drücken kann! :D

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

!PIZZA

Connect

Trade


@satren! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @pizzaconnection.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (11/20)