Sort:  

OK Danke für die Erläuterung.
Habe jetzt selbst gesehen, dass dort MV steht.
Du hattest auch mal einen Witness-Node habe ich beim durchblättern heute gesehen, aber nicht mehr aktiv oder ?

Die ist noch aktiv, habe nur ein Problem mit dem Skript das den Preisfeed aktualisiert.

OK ich habe Dir jetzt mein Witness-Vote gegeben.
Ich meine wir sind zwar nicht unbedingt einer Meinung, aber einerseits finde ich es Klasse, dass Du eine offene Diskusion führst und mir auch Dinge erklärst (habe da jetzt schon einiges von Dir gelernt) und andererseits bist Du ja weit weg von den Top-20 und ich denke, dass Du da jedes Witness-Vote gebrauchen kannst.

Danke dir und ja, durch die Verhältnisverteilung bringt mir jeder HP einen kleinen Vorsprung.

Ja ich gebe mir Mühe - kannst ja sehen, dass ich jeden Hive aufpowere und die HBD schicke ich normal an den Dustsweeper, d.h. sie kommen letztlich auch wieder der Hivepower zu Gute indem kleine Kommentare mit unter 0,02 vom Dustsweeper über die Payoutschwelle gehievt werden.

Bin letztlich sehr interessiert wie sich die Hive-Plattform weiter entwickelt, auch wenn ich - wie geschrieben - die fehlenden Minderheitenrechte nicht so prickelnd finde, aber das ist auf anderen Blockchains ja genauso.