Rückblick XXIII Virtuelles DACH Meetup am 05.12.2021 um 20 Uhr

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hallo Freunde,

heute waren etwa 30 Leute auf dem Meetup. Wie immer haben wir einige Leute dabei, die neu waren. Hier haben sich @dragon-ti, @fredfettmeister und @aichanbot vorgestellt. Die @hiq hatte dann noch
@nicita, @alocka, @romanrackwitz, @michaelreischer, @golddiggernrw, @ttatsu0815, @plietsch, @markosmaestro, @themyscira, @ceciliad.art, @searchinglight5 und @kvinna.


05122021-3.JPG


Bei den Projekten wurde dann noch Hive Folks vorgestellt.

Danach ging es gleich mit @beerpong von @detlev weitergemacht. Wenn jemand mit Unity Erfahrung hat und Zeit, soll er sich einmal bei ihm melden. Das Projekt ist ein Freizeitprojekt.

Danach gingen wir zum Hivefest 6 und allem drum herum. Die Leute waren zwar froh das es stattfand, aber das Offline Format kann man nur schwer ins Online Format übertragen. Das hat man gemerkt. Die Vorträge waren gut, aber das außenrum hat nicht funktioniert. Die Leute waren nach den Vorträgen auch sofort weg.

Danach haben wir uns noch über das neue Jahr unterhalten. Es ging um alte Projekte, @splinterlands bei denen es nächstes Jahr mit dem Land losgeht. Danach noch HAS und dem neuen Projekt von @blocktrades. Wie immer gab es etliche Themen.

Das nächste Meetup findet am Sonntag dem 02.01.2022 um 20 Uhr statt. Wer noch Themen hat, soll sich bitte bei mir melden.

Sort:  

vielen dank für die Runde und den Einblick in die kommende Projekte 😄
image.png

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 33000 upvotes.
Your next target is to reach 34000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Saint-Nicholas challenge for well-behaved girls and boys
Feedback from the December 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List