Virtuelles DACH Meetup 05.07.2020 - Rückblick

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Und wieder gab es ein DACH Meetup, diesesmal waren etwa 30 Leute über den Abend verteilt anwesend und es haben sich einige Vorgestellt. So @quantumg, @musicuniversity, @flyerchen und mein Kollege @kristall97.

Nach der Vorstellung wurde noch einmal kurz über den HF24 geredet und im Anschluss über den Blurt/Z.... Fork. Von hier ging es über in eine Diskussion über Hive, Recht, Onboarding und Content. Vor allem darüber, wie man Leute gewinnen kann. An dieser Stelle, wusstet ihr dass es 6 oder 7 Steem Forks gibt, den einen sogar von der EU?

Anschließend ging es mit dem Gaming weiter. So ging es z.b. über den Ausstieg eines Großinvestors und Rechtsfragen. Außerdem wurde der @cryptobrewmaster angesprochen.

@rondras stellte zu guter letzt noch seine neue Fußballmanagmentsimulation vor.


Das nächste Meetup findet am Mittwoch den 29.07.2020 um 19:00 statt.

Sort:  

Vergessen Du hast unser @CommentCoin Projekt zu erwähnen. :-) Mir wurde ausführlichst über das Meetup berichtet. Vielleicht schaffe ich es dann zum nächsten mal wieder. Wir werden sehen. Möge der Hive mit dir sein, junger Hiveian.

An dieser Stelle, wusstet ihr dass es 6 oder 7 Steem Forks gibt, den einen sogar von der EU?


Why does the EU need a a clone of the Steem Blockchain? (Steemfest 3 - Sorin Cristescu)

ja

hmm, very interssant, hab ich gar nicht mitbekommen das @felix.herrmann am SF³ war,
immer im Untergrund hmm bzw. Hintergrund,
lg 🤠

Danke dir für die Erwähnung, war schön direkt zum Wiedereinstieg ein paar Leute virtuell persönlich kennen zu lernen.

Bin seit drei Tagen wieder aktiv und die Plattform hat auf jeden Fall meine Begeisterung wieder geweckt, welche ich vor zwei Jahren auf Steemit verloren hatte. Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass hier wieder mehr wertvolle Kommentare gesetzt werden :)

@rondras wo bekomme ich Infos zu deiner Fußballmanagmentsimulation? 😁

Bislang noch nirgends - ich möchte aber in der nächsten Zeit mal ein bisschen was dazu schreiben...

Alles klar. Ich hab ein Auge drauf ;)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

@satren 😉 there are issues for us to come, we are in a Covid red zone( So we are waiting if EU will downgrade the rules for us to attend)

Wir planen am 31.7. ein reales #HiveMeetupAachen und werden wie immer die Vorträge von dort LIVE streamen. Wer gern dabei sein möchte, da ist hiermit recht herzlich eingeladen.

Mehr dazu unter dem Save the Date post von @detlev