XIV Virtuelles DACH Meetup - 07.05.2021 20:00

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo Freunde,

In zwei Wochen ist es wieder soweit, wir haben einen Hardfork vor uns und so ne kleine Sache - nennt sich Community. Also Freunde, reicht euch das oder darf es mehr werden?



Wann und Wo

Also Leute, wir haben jetzt etwa zwei Wochen bis zum Meetup. Es findet am 07.05.2021 um 20:00 statt und wir treffen uns wie immer im Virtuellen Meetups Channel auf dem DACH Social Media Blockchains Discord Server. Ihr könnt entweder den Discord über diesen Link beitreten oder ihr joint gleich dem Meetup Channel über diesen Link.

Zeitplan

Wir haben wieder einen Zeitplan. Es handelt sich nur um eine grobe Richtung in die es gehen soll, der muss nicht eingehalten werden, aber wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, greife ich ein. Also bitte haltet euch dran, ich will nicht laut werden müssen.

Ziele und Vorstellung

Leute haben sich Ziele gesetzt. Schauen wir einmal was daraus geworden ist. Und auf der anderen Seite, will sich wer von euch Vorstellen? Hier habt ihr die Chance. Dieser Slot hat etwa 15 Minuten im Zeitplan.

Projekt News

Was gibt es neues von Projekten wie @leofinance oder @splinterlands? Wir reden darüber. @rabona seid ihr da? Hier haben wir auch nochmal 15 bis 30 Minuten zu tun. Bitte lasst mir eure News zukommen, damit ich planen kann. Ansonsten könnt ihr kurz die News auf dem Meetup veröffentlichen.

HF25 - was kommt da auf uns zu?

Der HF25 steht vor der Tür? Aber was erwartet uns dabei eigentlich - es wird eine kurze Vorstellung geben und Anschließend eine Diskussion dazu. Geplant ist etwa eine Stunde zu diesem Thema

Communitys - was sind das eigentlich?

Was ist eine Community? Was zeichnet sie aus? Wie baut man sie oder pflegt sie? Nein es geht nicht um die Community Funktion. Es geht um Zusammenschlüsse von Menschen zu einer Gemeinschaft die irgendwas verbindet. Hier habt ihr jetzt die Chance einmal darüber zu reden. Auch hier haben wir etwa eine Stunde vor uns.

Terminfindung

Wann wollen wir uns wieder treffen? Hier reden wir drüber.

Sort:  

sehr gut, gerade die #BeeHive Coummunity gegründet, was für mich eine völlig neue Erfahrung ist. Sicher habe ich einige Fragen dazu! Passt also!