XIV Virtuelles DACH Meetup - 20.06.2021 20:00

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo Freunde,

Wir hatten gestern einen neuen Rekord an Teilnehmern glaube ich, zumindest hatten wir die letzten Wochen nicht so viele Teilnehmer. Es war interessant sich mit den Wienern zu unterhalten und @druckado über sein Vorhaben reden zu hören.



Das nächste Meetup findet am Sonntag 20.06.2021 um 20:00 statt. Themen werden ab jetzt entgegengenommen. Was mir vorschwebt ist noch ein letztes Mal über den Hardfork zu reden, da dieser nur wenige Tage später wahrscheinlich stattfindet. Was für Themen interessieren euch noch?


@alexvan @altonos @arek @b4phom3t @balte @bastisvlogs @bearded-benjamin @beesmartblog @blue.rabbit @bluerobo @broxi @choppster @condeas @cryptoriddler @detlev @felixxx @flauwy @flugschwein @hackspoiler @happychillmore @jeanpi1908 @jedigeiss @kaeptn.iglo @kizumo @klausklaus @leosph @louis88 @manncpt @Manniman @mary-me @mrhoofmann @muscara @obvious @photobook @primersion @quantumg @quekery @rivalzzz @satren @schlees @schmidi @shaka @smooms @solarwarrior @ThatGermanDude @twinner @uwelang @vikisecrets @wehmoen

Sort:  

Danke für die Organisation des virtuellen DACH Stammtisch. Es war mir eine Ehre, bis zum nächsten Mal! 😎👍

Ein bisschen Splinterlands Talk würde mir gefallen :) Ich hoffe ich schaffe es diesmal endlich zu einem Meetup :)

Ich nehme es Mal auf

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @satren! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - June 1st 2021 - Hive Power Delegation

Danke für die tolle Arbeit dahinter! ;-)

Vielleicht gibt es einmal einen groben Überblick, was alles so auf der HIVE zu finden ist? Vielleicht gibt es ja immer einmal eine Geschichte, ein Thema, ein Projekt, welches auf der HIVE oder über die HIVE läuft, welches dann präsentiert, erklärt und beschrieben wird.

So blöd es klingt, @reiseamateur hat mich schon mehrmals zum @lotto-de eingeladen und letztens habe ich es versucht. Ging jedoch irgendwie nicht. Oft sind es die panalen Dinge, wie Upvoten, Powerup, Biersamstag und Co, die ich und vor allem viele neuen noch nicht kennen.

Wäre Doch nett da einmal eine "Serie" zu machen und bei jedem HIVE Meet Up eines im Detail zu erklären. Von wem letztendlich auch immer. @stayoutoftherz spielt zum Beispiel regelmäßig Schach, dann gibt es ja auch noch @leofinance und auch dort gibt es coole Artikel und Tools. Ich bin der Mensch, der am besten learning by doing die ganzen Dinge im Detail kennen lernen und bei mehrmaliger Wiederholung, dann auch lernt und versteht.

Wie immer wünsche ich mir strafe Meet Ups mit einem Zeitplan der überschaubar ist.
Tja und wenn das Thema vorab bekannt gegeben wird, dann darf jeder selbst entscheiden, ob er am Meeting teilnimmt. ;-)

Wie pflegt @balte immer zu schreiben
GLGvS