Meilenenstein Rep 76

Viereinhalb Jahre

auf der Blockchain haben mich nun zu dieser hohen Reputation gebracht. Wenn ich die letzte Zeit etwas weniger als vorher gepostet hatte ist das nur als Verschnaufpause zu sehen. Aber jeden Tag Inhalt zu erzeugen der seine Leser findet ist nicht einfach. Fotos und Schach sind die beherrschenden Themen, hoffen wir dass bald wieder Meetings dazukommen werden.

76.png

Von der 74 bis zur 76 hat es nun 17 Monate gedauert. Die 75 hatte ich ja verschlafen :)

HIVE Camp 20/21

Auf das HIVE Camp 20/21 am Bodensee vom 25.8. - 29.8.21 freue ich mich schon ganz besonders, nicht nur wegen der einmaligen Landschaft sondern besonders wegen der freundlichen und tollen Menschen die hier zusammentreffen werden.
Bodensee-2021-Camp

dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        

Sort:  

Wow 76 ist echt viel. Weiter so 💪

Ganz bestimmt! Vielen Dank!

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Nice, 76 ist echt eine Menge. Ich erinnere mich noch an deine Beiträge zu Rasmussens Thulefahrt, die du irgendwann im Jahr 2017 mal geschrieben hattest. 😁

Dankeschön!
Damals war die Steemit Welt noch in Ordnung :)

Herzlichen Glückwunsch zu der enorm hohen Reputation. Respekt!

Ich hoffe wir beide sind noch dabei wenn es heßst REP 80.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Thats a great achievement, which always shows how much active and effort you have been putted here for last couple of years, a very well come wish for you about the 76!

Gratuliere!

Fantastic sir,I do pray to god ........ your reputation always grow more to more ....🙏🙏🙏🙏

Respekt - da zeigt sich der lange Atem :)

Vielen Dank!
Bist du am Bodensee dabei?

Geplant ist es :)

Toll, Gratulation!

Danke!
Du bist doch aus der Ecke, kommst du zum Camp?

Wir sind gerade in diese Zeit, wann alles gut lauft, in Ferien.

Starke Leistung ! :)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !