A short update from my office - Ein kurzes Update von meinem Büro 🐝😎🇦🇹

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Yesterday I was with one of my businesspartner at Stubenberglake in Styria in Austria. We had a really successful businessmeeting and after that a really cool workation at the beachbar near the water.

It's amazing when you can work at the best beaches and places around the world. So never ever give up and take care about your dreams.

IMG_4076.jpg

Gestern war ich mit einem Geschäftspartner beim Stubenbergsee in der Steiermark in Österreich. Nach einem erfolgreichem Geschäftsmeeting beim Autohaus Lind hatten wir noch eine kleine Workation bei der Strandbar.

Wenn Du so an Deinen Träumen und Zielen arbeitest und das an solchen Orten bist, dann ist das genial. Genau das ist mein persönlicher Antrieb niemals aufzugeben, weiter zu machen, um an den schönsten Orten und Stränden der Welt zu Arbeiten. Gib niemals auf und pass gut auf Deine Träume auf. Lass sie Dir von niemanden im Leben stehlen.

Beste Grüße aus Wien- best greets from Vienna
Werner Schmid aka @schmidi

So chears to this amazing life and thanks for all supporter at HIVE Blockchain. Thanks to the community and to my fans ;-)

😎🐝😍👍😁☕️👌🏻🍷👌❤️🇦🇹😎

045ED286FFF749AF9352B32BF2ADEE2C.JPG

#wernerschmid #fun #freedom #travellife #lifestyle #teamwork #getpaid

Sort:  

Welcome to the green heart of Austria!! 🤩
lg

ps.:
Nice to read that you only have successful meetings

Woher kommst Du genau?

Leser wissen mehr 😎
Steht in meiner Accountbeschreibung bzw. Account Info Box
und haben wir auch schon mal geschrieben ....
lg

Stimmt, jetzt wo du es Schreibst ;-) Bist Du direkt aus Graz?

Nice pictures @schmidi, Hive on! 😎💎💻

War richtig genial. Super Termin und dann Beachbar :)

Das Wetter sieht der bei euch auch bestens aus, ich schätze mal es ist auch richtig heiß so wie in Norddeutschland. Wir haben schon wieder drei Tage Regen, bei denen sich wahrscheinlich die meisten Menschen in Europa gerade freuen würden.

Und lass uns den Rest des Tages ruhig noch ein bisschen träumen, du dort drüben und ich hier auf meiner Seite.

4472899C435047939FB3C31B80C0C9FC.jpeg

Gestern Stubenbergsee - Heute Seeschlacht in Langenzersdorf :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Yessss thanks to all the support - thanks for reblogging, likes, votes and so on ...

@twinner and @balte big 😍😍😍🔥🔥🔥🍺🍺🍺🙏🙏🙏 really awesome

Thanks for all the reblogger, votes and followers here on HIVE. Thats really HIVE in perfection and a great start into a new amazing week :)