A short update from my open air office ... ๐ŸŒž๐Ÿ™ƒ๐Ÿ™‚

in Deutsch D-A-CH โ€ข 2 years ago (edited)

Short update from my office today at Windradelteich in Guntramsdorf near Vienna. Really hot weather! So i decided to make a short trip to the open air office next to the waterside.

image.png

Kurzes Update von meinem heutigen Openairoffice am Windradelteich in Guntramsdorf nรคhe Wien. Heute ist es wieder einmal richtig heiรŸ und somit beschloss ich kurzfristig mein Bรผro hier her zu verlegen. Direkt ans Wasser ...

image.png

Ich liebe das, wenn ich spontan wo hin fahren kann, um dann in der Natur zu arbeiten. Genau das ist auch @winalab in Nasswald. Das Arbeiten und Weiterbilden in der Natur und das Abenteuer zugleich. Die beste Work Life Balance ...

Happy life
@schmidi

Sort: ย 

Am Rasthof war ich immer tanken und Kaffee Schlagern
Wusste aber nicht dass da ein See ist

Es gibt den Ocean in Guntramsdorf und den Windradlteich auf der anderen Seite. Da sind viele solche Seen in der Gegend.

Danke @schmidi - checkt unsere Adventureworkation auf https://www.winalab.at ab.