Blow Up Your Mind Transformation Challenge 🤙💪🏻👍

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

image.png

Freunde, der Kongress "Für dein Leben ..." ist richtig genial. Ich bin immer wieder geflasht, was für Wissen hier kostenlos präsentiert wird.

Neulich habe ich mir Frank Fiess, einer der führenden Experten im deutschsprachigen Raum für die Bereiche Selbst-Liebe, Selbst-Wert, erfüllte Beziehungen und würdevolle Sexualität angeschaut und ich war richtig begeistert. Unglaublich genial ...

Bist du schon angemeldet? Hast du dir schon alle Interviews angehört und angeschaut? Hammer, oder? Fast unmöglich sich dieses Wissen zu merken.

Jeden Tag aufs neue bis 8.12. Exprerten zu den Themen Liebe, Gesundheit, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Am 30.11. spreche ich und ab 18 Uhr ist auch mein Interview online ...

Ich spreche zu Thema Persönlichkeitsentwicklung und meiner "10 Wochen Blow Up Your Mind Transformation Challenge".

Morgen lernst du, wie du Schritt für Schritt dein Leben komplett veränderst und du anfangs mit kleinen Schritten langfristig Großes im Leben veränderst. Wie du zur Urquelle deines Urvertrauen wirst. Zum MACHER deines Lebens!

Gerne kannst du mir hier in den Kommentaren Fragen stellen oder auch mit mir persönlich in Kontakt treten, um alle Details zu klären bzw. noch den einen oder anderen Extratipp zu bekommen.

Übrigens das Foto von mir ist auf Bali entstanden und es war so geil, wie es auf dem Foto aussieht. Hier tanke ich gerade Ressourcen.

Das bedeutet, dass ich meinen "Poweranker" setze, abschalte und mich dabei voll energetisch wieder auflade. Diese Energie, die ich in mir habe, gebe ich dir 1:1 bei meinen Coachings weiter. Diese Energie, diese Expertise, dieser Prozess ist so geil, dass du diesen unbedingt einmal erleben darfst.

Bedenke immer Eines: Du bist der Pilot deines Leben und steuerst, wo deine Reise im Leben hingeht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Prozess der Veränderung "Für dein Leben..." Wir sehen uns dann morgen Online!

Wünsche dir erfolgreiche Kongresstage, supertolle Erfahrungen und eine geniale Veränderung in dir. '

Schere dir jetzt einen kostenlosen Platz: https://bit.ly/3tq0VOo

Dein
@schmidi - Lifestyletrainer.online

Sort:  

Danke für den Hinweis, werde versuchen mal reinzuhören!

Sehr interessanter Kongress mit über 40 Experten zu den Themen Liebe, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg.

Ich inhaliere alle Vortragenden und bin gespannt auf dich! 😍

Ja, sind echt gute dabei ...