Das Jahr neigt sich zum Ende ... 🐝👍😎

in Deutsch D-A-CH3 years ago

IMG_8218.JPG

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und somit nahm ich mir heute eine Auszeit und machte einen Kurzbesuch im Schnee.

2020 war Dank Corona weltweit ein verrücktes Jahr. Für mich war es ein spannendes Jahr. Ein Jahr wo ich wiederum viel lernen durfte, an Corona erkrankte, Tiefen und Höhen, ein Jahr der Freude, der Erfolge und ein Jahr was mich Dank meiner Entscheidungen zum nächsten Level brachte und bringt.

Wer glaubt mich irgendwie oder irgendwo scheitern zu sehen, der irrt. Sichtbarer den je werde ich 2021 mit meinem Teampartnern, Geschäftspartner, Freunde, Familie, Schatz, mit Muttern und Co rocken.

Der 30.12.2020 war durwachsen. Ähnlich wie in meinem Leben gab es mal Sonnenschein, dann Wolken und wiederum Schnee oder Schneeregen. Herrlich, denn bei 310 Meter Schneehöhe war es ein Paradies für alle Ski- und Snowboardfahrer.

Besser hätte der Tag gar nicht beginnen können. Besser hätte 2020 nicht enden können. Das Jahr 2020 war möglicherweise eines meiner besten Jahre ...

Ich wünsche Dir mit diesem wunderschönem Foto jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Mögen all Deine Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Mögest Du trotz Covid ordentlich im kleinen Kreise feiern.

Bleib gesund
Dein
@schmidi

Sort:  

Die Einstellung ist die Richtige. Wünsche Dir das Du es schaffst alle in angriff genommenen Ziele auch wirklich zu erreichen. Komm gut rüber!

Danke!!! Los gehts ...

Danke und einen Guten Rutsch ebenso!

Danke!!!!