Das online Arbeiten auf dem Berg 👍😎🐝

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Es gibt immer eine Lösung Teil II

image.png

Viele Menschen verstehen den Weg des "Online Geld Verdienen" (noch) nicht. Gerade am Land, in der Einöde ist immer noch Bares das Wahres. Das hier jemand her wandert und nach einem Platz mit Steckdose verlangt ist völlig fremd.

Das Menschen gibt, die online Arbeiten und gerne einen Platz mit Steckdose haben wollen, das ist am Land etwas Neues. Das jedoch genau diese Menschen länger bleiben und möglicherweise .mehr konsumieren, als ein anderer Gast, ist auch Tatsache und meist Fakt. Ich arbeite ...
Heute beim Gasthaus zum Moassa und auch hier durfte ich eine Steckdose nutzen und verwenden. Es ist zwar nicht der idealste Platz, jedoch es funktioniert.

image.png

Traumhaftes Wetter und herrlicher Ausblick in meinem heutigen Office. Hammer ...

image.png
Ausblick aus meinem Büro

Verdienst Du schon online Geld? Vermehrst Du schon online Dein Geld?

Beste Berggrüße
@schmidi https://www.lifestyletrainer.online

Sort:  

Die ersten Monate ging es mir auch so, so euphorisch, aber mit der Zeit wird auch das Routine.

Ich habe klare Ziele im Kopf und das war eigentlich ein Pilotprojekt, am Berg auf unser Vereinshütte ganz ohne Strom und Fließwasser zu arbeiten. Es ging und wie Du schön beschreibst ist es anfangs etwas Mühsam, dann geht es.

Es gibt genug Schutzhütten, wo es Strom gibt und Du bequem hinwandern kannst. Wenn es allerdings nur regnet und gewittert, dann wird auch hier schwierig.

Beste Grüße
@schmidi