Die Grill & Poolparty kann beginnen - Gedanken über Gedanken!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

c7401c98-cf08-46d2-aeae-c33f4dcfeb20.JPG
Die Grill & Pool Lifestyleparty (auf gut Deutsch die "Familiengrillerei") kann beginnen. Sonne, Sommer, Pool & ein gutes "Silva Rose" von Reichenau an der Rax in Österreich. (Achtung Werbung!)

Kennst Du die Situation, dass Du ständig grübelst, ob Du Alles richtig gemacht hast?! Bei mir war es gestern und heute so. Spontan beschloss ich gestern ein weiteres Video auf meinem persönlichen YouTube Kanal zu veröffentlichen (der direkte Link: http://bit.ly/3wXqeaE). Kurz vor knapp schaffte ich das auch noch ...

... dann ging das Gedankenkarussel los! Hmmm, wie kommt es an? Ist es gut? Habe ich Alles richtig gemacht?

Deto jetzt auch beim Herrichten für die Grillage ;-) Passt das so? Ist das Alles richtig. Fehlt noch was?

Und dann kam mir wie immer der Geistesblitz ganz spontan. Ich öffnete mir ein "Silva Rose", welches ich mir neulich bei der Rax kaufte und dachte mir. He schei* drauf, wenn es jemanden nicht passt, dann hat er ein Problem damit und somit ist es nicht meines. Deto auch bei meinem Video. Der Eine findet es "schei*e" der Andere findet es authentisch, motivierend und gut.

He, ich liebe das Einfache im Leben. Warum immer alles verkomplizieren anstatt einfach zu machen und zu tun. So ist es auch beim Online Geld Verdienen. Die Wege sind oft so einfach doch die Entscheidung es zu tun fällt bei vielen im Leben nie. ;-) Du verstehst was ich meine?

Das Wort zum Sonntag ist mir geglückt. Die Party kann starten ...

Beste HIVE Grüße am 27. Juni 2021 an einem wunderschönen Sonntag in Wien. Ein verdammt guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Dein
@schmidi

Sort:  

hallo, sieht toll aus

Ganz ehrlich unter uns gesagt, wir haben es 23.22 und die Party, die um 14 UHR los ging ist zu Ende ;-) hicks

War ein toller Familiennachmittag :-)

das kann ich mir vorstellen! jetz ist bei uns total scheißee

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more