Hilf auch Du und tu auch Du etwas Gutes ...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png

Heute habe ich an Dich eine ganz großes Bitte. Ich will Dich an meine Spendenaktion erinnern und Dich daran erinnern wie gut es Dir möglicherweise gerade geht. Vielleicht bist Du gerade am Weg in die Arbeit, im Büro oder aber auch zuhause bei Deinen Kindern.

Gesundheit ist alles Andere als selbstverständlich.

Diesen Kindern geht es nicht so gut. Die haben mit gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen. Was dies für die Kinder und deren Eltern bedeutet, brauche ich Dir nicht erklären.

Auch ich war als Kind oft im Spital und bis vor kurzem noch Stammkunde im AKH Wien.

Spende auch Du für meine Geburtstagsaktion. Spende auch Du einen kleinen Betrag und tu Gutes zu Weihnachten.

Im Kinderhospiz Netz in Wien Meidling arbeiten die meisten MitarbeiterInnen ehrenamtlich. Staatliche Unterstützung bekommt diese Wohnstädte vieler Kinder kaum bis keine.

Facebook ist ab und zu ganz hilfreich und gut. Gerade dann, wenn es um Spenden geht.
Solltest Du Dich auch dort aufhalten, dann logge Dich bitte hier https://www.facebook.com/donate/899952954144256/10158603452911855/ ein und überweise auch Du einen kleinen Betrag.

Wenn es zukünftig auf der #HIVE die Möglichkeit gibt, auch hier Gutes zu tun, Bzw. in der Art und Weise Geld zu sammeln, dann werde ich es tun. Bedenke, dass wir gemeinsam als COMMUNITY viel Gutes und Liebe verbreiten können.

Vielen Dank, dass Du diese Zeilen gelesen hast.
Vielen Dank für Deine Spende.

Beste Grüße
Werner Schmid

#wernerschmid #spendenaktion #tuesjetzt #hilfauchdu #kinder #kids #gesundheit #stayhealthy

Sort:  

Klasse Aktion! Resteem! upvote!
!BEER

PEACE & LOVE.

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.com/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

Wenn es zukünftig auf der #HIVE die Möglichkeit gibt, auch hier Gutes zu tun, Bzw. in der Art und Weise Geld zu sammeln, dann werde ich es tun. Bedenke, dass wir gemeinsam als COMMUNITY viel Gutes und Liebe verbreiten können.

Das gibt es. Die letzten Jahre gab es immer wieder Charity-Accounts die einmal die Woche über ihre Arbeit berichtet haben und die Rewards an Projekte gespendet haben. Ds größte war ein Projekt zur Unterstützung von Tierheimen.

Das ist ja lässig und super. Sehr loblich! Das coole bei Facebook ist, dass jeder ganz leicht spenden kann und hoffentlich das Geld dann auch ankommt. :-) Ich werde 2021 dann nachfragen ...

... das nette ist ja, dass ich ganz leicht EUR 1,- oder 5,- spenden kann.

Beste Grüße
Werner Schmid

p.s. und sollte ich den Janalove Preis gewinnen runde ich den Restbetrag auf EUR 300,- auf,

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)