HIVE Dir Eins ...

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

IMG_4881.jpeg
Am 1. Juli 2021 trafen sich ein paar HiveianerInnen im #Selbstverständlich an der alten Donau in #Wien.

@solymi, @stayoutoftherz, @vikisecrets, @opt2o, @manncpt und meine Wenigkeit @schmidi trafen sich zum Zweck des Auszutausches und Connecten.

IMG_4883.jpeg

Wie wichtig und vor allem wie lustig HIVE Meet Ups sein können zeigte sich gestern, als unser jüngster HIVER @solymi zu uns stoß. Er lernte die HIVE über Eigenrecherche im Netz kennen und laß über das #MeetUp auf der HIVE.

IMG_4886.jpg

Wie cool es ist sich mit anderen Menschen zu vernetzen und Neues kennen lernen zu dürfen?!

Der Hard Fork ging fast unter, denn viel mehr standen die verschiedenen Cryptos und die damit Verbundenen Möglichkeiten auf der Tagesordnung. Ein Thema worüber Du wohl Stunden lang sprechen kannst. Somit bin ich mehr als Dankbar, dass ich @solymi kennen lernen durfte, denn hier kommt in Zukunft definitiv noch mehr zu dem Thema Cryptos, Hiveengine und Co ...

... ein Mensch der seit Jänner auf der HIVE ist und weit mehr Ahnung hat, als ich. Dazu muss ich natürlich loswerden, dass ich die HIVE mehr zum Mittel zum Zweck nutze, um hier zu Schreiben und zu Bloggen. Es macht Sinn und Spaß zu gleich, um sich nebenbei ein bisschen etwas dazuzuverdienen.

IMG_4885.jpeg
Darauf trink ich Eines ...

Der schöne Nebeneffekt an den "Sommer HIVE Meet Ups" ist, dass ich Dank @manncpt wieder einige neue nette Lokale kennen lerne. So auch das Selbstverständlich an der alten Donau. Gutes Essen, Bier und ein netter Gastgarten runden das Ambiente an der Donau super ab.

IMG_4890.jpeg
Es schmeckte ...

Es war wieder einmal ein netter Abend und bin wiederum sehr dankbar sich mit so netten Menschen vernetzen zu dürfen. Bekanntlicherweise weißt Du nie wofür es gut ist ...

IMG_4893.jpeg

Wir sehen uns bei einem der nächsten HIVE Meet Ups in Wien und definitiv auch beim DACH HIVE Meet Up auf Discord.

IMG_4888.jpeg

Beste HIVE Grüße
schmidi oder wie @balte pflegt zu schreiben GLGvS

Sort:  

Beim Schnitzelbild und Weissbier und auch den anderen >Eindrücken will man ja gleich dabei sein bei nächsten Meetup😀.
Find ich super, dass ihr das macht.
BGvB an die Wiener Hive-Gemeinde.

Besuche uns einfach in Wien, wir würden dich sehr gerne persönlich kennenlernen! Du hast mit deinem kontinuierlichen Support bereits einen großen Stein bei uns im Brett, das kann nur schön werden! Am 05. August treffen wir uns in der Creperie, die auch an der alten Donau gelegen ist. Das Lokal können wir dir nur sehr empfehlen. 😉

Herzlichen Dank für die nette Einladung, da kann ich leider nicht, aber wenn mich der Weg mal nach Wien führt, komme ich gerne. BGvB.

Hi mein Lieber,

und sollte es Dich mal nach Düsseldorf verschlagen, dann organisieren wir hier irgendwo ein Spontan Meet Up an Rhein sofern es Recht ist.

Vielleicht kannst Du dann auch @eisvogel animieren mehr zu schreiben...😉

Ist nur so eine Idee...

!BEER

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns in Wien. 😉


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Daraus mache ich mal ein Reblog. Klasse Beitrag mit tollen Gästen.

Happy days.

Danke für deinen schönen Bericht. Das Bierglas war nicht nur auf dem Bild schief. Das Kuriosum des Tages. 😂 Lustige Bilder, bis ganz bald! 😎👍

ihr habts so schön da unten in Wien :3

Stimmt, Wien ist ne coole und geile Stadt :-) Danke Dir! Woher kommst Du?

einer der wenigen aus Niedersachsen. Die meisten sind gefühlt aus Österreich und aus dem Süden Deutschlands.