schmidis HIVE Update der Woche

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

zeitmanagement_1.png

Ich merke, dass ich wieder in Wien bin und während schon das erste Training auf ZOOM läuft, schreibe ich dieses Update. Fokussiert zu bleiben und Eines nach dem Anderen zu machen ist eine Kunst. Okay aktuell ist gerade Pause ...

Doch genau darum gehts in meinem neuen Video auf meinem YouTube Kanal. Achtung Werbung zum "Selbstzweck" und um Menschen etwas Gutes zu tun, denn Zeitmanagement ist das A & O um langfristig Erfolg zu haben.

Viele Menschen planen den Urlaub bis ins Detail, vergessen jedoch ihr Leben zu planen.

In meinem neuen Video lernst Du ein paar gute Tipps, die ich selbst anwende, um meinem Tag zu planen. Klick Dich hier rein:

Online am Arbeiten auf dem Berg - Fazit:

Ja, es geht und ich habe mein Geld auf dem Berg vermehrt. Genauso hatte ich Verluste und ein paar Prozente verloren. Das online Arbeiten so ganz ohne Strom geht so nicht. Außer Du hast ein gutes und großes Solar Panel bzw. eine andere externe Stromquelle. Wie zum Beispiel ein Windrad.

IMG_5169.jpeg
Karl Ludwig Haus, Rax

Jedoch auf Schutzhütten arbeiten, wo Strom vorhanden ist, geht wunderbar. Internethotspot habe ich des Öfteren durch das Handy eingerichtet.
Klar anfangs ist es ungewohnt, jedoch möglich ist und das ist wirklich genial.

In der Früh ins Büro und dann gemütlich ein Kaffee und Arbeiten. Das heißt Du machst Bewegung in der Natur und Arbeitest dann an Deinen Träumen und Zielen. Klar das Wetter sollte auch mitspielen.

017ACD61-A186-4262-B0C5-08DD39ADBB83.jpeg

Alleine auf dem Berg ist es herrlich und Du kannst richtig viel machen. Darüber hinaus auch zu Deinem inneren "ich" finden. Meditieren, abschalten, Gedanken nieder schreiben und letztendlich online Geld verdienen. Es geht und oft ist diese eine Entscheidung, die Alles verändert.

Auch das Bloggen ist am Berg möglich und somit kannst Du auch mit der HIVE, mit Deinen Beiträgen und den Projekten auf der HIVE, online Geld verdienen. Wie so oft musst Du halt auch hier dran bleiben ...

Weitere Bloggbeiträge folgen ...
... bald wieder vom Berg ...

Übrigen ist auch auf dem Berg ist das Zeitmanagement sehr wichtig.
Planen ist das A & O auch bei einer Bergtour oder beim Arbeiten.

Beste Grüße
@schmidi