Video Update der Woche

in Deutsch D-A-CH ‱ 3 years ago (edited)

dein leben deine entscheidung.jpeg

Wie nur ein JA Alles im Leben verÀndern kann erzÀhle und erklÀre ich Dir in meinen neuen Video.

Liebe Leser und Fans,
Liebe Community,

normalerweise kommt am Samstag immer schmidis HIVE Update der Woche. Es tut sich jedoch aktuell so viel bei mir, dass es wieder einmal kurz vor knapp wird und es "nur" mein Video Update gibt.

Am 01.07.2021 gibt es dann beim Wiener Stammtisch wieder mehr und selbstverstÀndlich aus dem SelbstverstÀndlich einen "Nachbericht" ;-)

Hier der direkte Link zu meinem neuen Video aus Dubai: http://bit.ly/3wXqeaE

Beste GrĂŒĂŸe und ein wunderschönes Wochenende wĂŒnsche ich Dir
GLGv @schmidi

p.s. Die Sonne lacht, das Leben rockt und ich freue mich auch weitere coole Abenteuer im Leben ;-)

Sort:  

Uii da will einer die Zugriffs-Statistik erfassen 🧐 ,
reicht die YT Statistik nicht mehr 😱,
auf hive gÀbe es keinen Grund YT Links via Bit.ly zu shorten....

lg đŸ€  schönen Sonntag!

... der einzige Vorteil von einem direkten Link und das ist nicht immer von Vorteil, ist, dass ein direkter YouTube Link ein Vorschaubild postet. Es geht also auch um Anderes, denn die Statistik hast Du sowieso auf YouTube ganz genau und da steht dann auch als Zugriffsquelle peakd und das finde ich nice.

... gleich einmal probieren, ob es wirklich so ist.

Hi, das macht meiner Meinung nach immer Sinn und ja die Statistik ist gut und interessant. Nutze bitly schon des lÀngeren ...

DANKE! Werde das beim nĂ€chsten Video direkt posten ... Danke fĂŒr das Feedback :D Du hast vollkommen recht ...

danke fĂŒr dein video!

Danke fĂŒr Dein Feedback :-)

bitte mach ich gerne! ist ja auch ne coole plattform😃

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more