YUHU - GEWONNEN! Es ist tatsächlich wieder passiert...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 11.08.12.png

Da habe ich wieder den Beweis!

Heute schon den ganzen Tag gut drauf. Mich um 9 Uhr mit Gleichgesinnten über Traden, Cryptos, Nuggets, HIVE und Co ausgetauscht. Mich und uns gefeiert, weil wir schon weit mehr Experte sind, als viele da draußen auf der Welt.

Jetzt fragst Du vielleicht warum?

Nun, wir haben eine Entscheidung getroffen. Wir haben in Cryptos investiert und das Potenzial erkannt und verstanden. So wie ich eine Entscheidung getroffen habe, hier auf der HIVE zu Bloggen und beim Gewinnspiel wieder einmal mitzuspielen ...

Tja und was ist passiert?! GEWONNEN!!!! Sieger!!!!!!
Danke @kryptodenno :-)

Da solle mir noch einmal jemand sagen, dass das mit den steuern der Gedanken, dem Mindset usw. nicht funktioniert. Funktioniert 110% ;-)

Richtige Deinen Fokus auf die positiven Dinge im Leben ...

Beste HIVE-Grüße
@schmidi

Sort:  

Glückwunsch lupenreines WIN WIN!
Vielleicht geht deine Glückssträhne beim @lotto-de weiter?
!BEER with !LUV

Servus @miketr,

Hab ich ihm schon öfters Eingeladen,
die 0.100 Hive Einsatz sind ihm scheinbar zu teuer.
Schätze werd wieder mal einen Post machen,
das es sich auch Auszahlt 2 min Zeit in @lotto-de zu investieren.
Noch dazu wenn man das Glück hat und seine getippte Zahl gezogen wurde beim realen deutschen Lotto,
immer mindestens über 20 Hive gewinn zu machen....
und praktisch Gratis (abgesehen von den 0.100 Hive Einsatz) beim deutschen Lotto
mit realen Lotto Schein mitzumachen.... (irgendwann mit nem fetten Gewinn uns freuen 🤩 🥳 )

tja wie schrieb @schmidi:

Richtige Deinen Fokus auf die positiven Dinge im Leben ...

Also Glaub ans Glück!!

lg 🤠 und schönes WE @ all

Dir lieber @miketr a WE !BEER chen und etwas !invest_vote dazu!!

Stimmt, dass muss ich mir auch nochmals anschauen. Jedoch wissen wir, dass beim staatlichem Lotto meist der Staat gewinnt und die Gewinnchance sehr gering ist. Hingehen bei @kryptodenno ist die Chance höher, ich bin mit null Einsatz dabei und habe schon des öfteren gewonnen ;-) Die Frage, die ich mir beim Lotto stelle. Gewinnst Du oder verbrennst Du Dein Geld ... auch wenn der Einsatz gering ist :)

@reiseamateur schaue mir das jetzt einmal in Ruhe an ...

Hingehen bei @kryptodenno ....

Um Himmelswillen, keiner hat was geschrieben das du nicht bei denno weitermachen sollst...
vielmehr um einen erweiterten Spaß der dir eventuell Hive/ HDB einbringt.

Die Chancen bei @lotto-de sind auch sehr gut, MAX 49 Zahlen = MAX 49 Teilnehmer
Zur Zeit sind es ca. im Schnitt 18 Teilnehmer....

Jedenfallls hab ich im letzten Monat da ca. 80 Hive gewonnen....

https://hive.blog/deutsch/@lotto-de/die-hive-lotto-gewinner-und-11ec6a1ee5d32

https://hive.blog/deutsch/@lotto-de/der-hive-lotto-gewinner-vom-170421

Cool, wie oben erwähnt, darf ich mich noch mit vielen Dingen hier noch viel genauer beschäftigen. Danke noch einmal fürs Erinnern. ;-)

Habe jetzt einmal getippt und hoffentlich diesmal richtig ...

Beste Grüße und schönes WoE
@schmidi

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Typisch Deutsche, haben immer Angst Steuern zu zahlen.

Dabei sind doch Kryptowährungen Steuerfrei wenn man es richtig macht. 😇

So ist es :-) und dafür bekommst 100% ...

Hi @schmidi, you were just shared some LUV thanks to @miketr. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch!