Wir akzeptieren jetzt PayPal und geben 3% auf alle Zahlungen mit Kryptowährungen!

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)
}

grafik.png

Seit Dezember 2018 sind wir für euch online und hatten eine einfache Idee: Mit Bitcoin & Co. einkaufen zu können.

Fast 2 Jahre später erhalte ich pro Woche ca. 30 Mails in denen darum gebeten wird mit Euros bezahlen zu können. Dazu kommt noch eine große Menge an abgebrochenen Bestellungen weil ein paar Satoshis gefehlt haben während man am stöbern war.

Wir wollen gemeinsam mit euch schneller wachsen und mehr als 100.000 Produkte anbieten können. Da kann man es sich nicht leisten viele potenzielle Kunden zu verprellen. Daher akzeptieren wir ab sofort die Zahlart Paypal.

Für unsere treuen Kryptokunden gibt es als extra daher 3% Rabatt bei Bezahlung mit Bitcoin Lightning), Monero, DASH, BCH, BSV oder LTC.

Wer sich für die Zahlung mit Kryptowährungen entscheidet kann weiterhin von unserer Privatsphäre profitieren. Wer es lieber einfach hat und nach Gresham's Law die Fiat Währungen loswerden will, der ist auch bei uns willkommen.

Hier geht es zu unserem Shop: https://shopinbit.de/