#37 Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung! Aufruf zum Voten!

in Deutsch D-A-CH4 years ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

auch wenn hier aktuell gefühlt ein bisschen mehr los ist als auf dem Steem, ist definitiv noch eine Menge Luft nach oben. Würde ich mich beim Kuratieren nur auf Beiträge von Neulingen beschränken, würde regelmäßig die Voting-Power voll laufen.

Aus diesem Grunde werfe ich regelmäßig auch ein Auge auf Beiträge, die kurz vor der Auszahlung stehen. Sollten diese meiner Meinung nach unterbewertet sein, bekommen sie einen Platz in dieser Aufstellung und erfahren hoffentlich noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, unterteile ich meine Übersicht in Beiträge, die noch am selben Tag auslaufen und Posts, die morgen ausgeschüttet werden. So habt ihr einen besseren Überblick und lauft nicht Gefahr, eure Voting-Power zu verschwenden.

Zudem erscheint dieser Post von nun an schon vormittags. So haben auch Artikel, die noch am selben Abend ausbezahlt werden, eine Chance auf zusätzliche Upvotes.

Beiträge, die auf beiden Chains (Steem und Hive) veröffentlicht werden, liste ich auch, allerdings nur sofern sie auf beiden Chains unbewertet sind.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports, Appics-Posts oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter einem Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Dankeschön!

Hier die heutigen Kandidaten, denen das ein oder andere Vote noch gut stehen würde:

Folgende Beiträge werden noch heute ausbezahlt:

My Actifit Report Card: August 25 2020
Hier gehts zum Artikel von @ynwa.andree
China Nachrichten 2020-08-25
Hier gehts zum Artikel von @bossel
Der Schreibkoller des Gehirn-O-Mates
Hier gehts zum Artikel von @alucian

Diese Beiträge laufen morgen aus:

#33 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
WOW was ein SERVICE DEUTSCHE POST AG
Hier gehts zum Artikel von @ciderjunkie
Neue Blocktrainer-Cap im Bitcoin-Orange
Hier gehts zum Artikel von @shopinbit
Die BLURT-Witnesses
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
#107 Die deutschsprachigen Hive- &
Kryptoartikel des heutigen Tages

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Mein Bestes Splinterlands Pack
Aller Zeiten - ΛZMΛRÉ Dice Opening

Hier gehts zum Artikel von @okean123
China Nachrichten 2020-08-26
Hier gehts zum Artikel von @bossel

Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

!invest_vote
!BEER

Ich danke Dir mit lecker !BEER :)


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @starthilfe, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.