2020 in Bildern / 2020 in pictures

english summary: The year 2020 in own pictures from my posts

Liebe Hiver,
was für ein Jahr war das!
Letztes Jahr hatte ich einen relativ aufwendigen Jahresrückblick 2019 gemacht über meine Aktivität auf SteemHive, mit vielen Links, dieses mal fokussiere ich mich auf wenige posts nur mit eigenen Bildern (und Collagen). Das Ergebnis ist ein Jahresrückblick, der etwas beschaulicher ist, mit weniger aktuellen Ereignissen, aber mit mehr Natur...
Es ist ja auch eine Aufzeichnung für mein Ich in 10 oder 20 Jahren. Und da will ich mich an etwas Schönes erinnern. Corona wird bis dahin hoffentlich in Vergessenheit geraten sein...

Jänner

Über die Eigenschaften des Elements Gold
image.png

Weisheit des Tages
image.png

Februar

Beim Wiener Opernball, eine der letzten Großveranstaltungen, bevor die ganze Welt in Maskenhysterie und Viruspanik versank.
image.png

Nur eine Woche später: leere Regale vor dem ersten Lockdown
image.png

März

"Frühlingserwachen" wegen des Hive-Hardforks
image.png

April

Allererstes Hiveschach-Turnier (so ist es ausgegangen)
image.png

Osterspaziergang
image.png

image.png

Mai

Start der Hivetorch (mittlerweile hatten wir den 206. Transfer!)
image.png

Über den Wald und seine Beziehung zum Menschen, mein vermutlich zeitaufwendigster post in 2020 (neben den über Fußfetischismus)!
image.png

Juni

Beim Moor von Heidenreichstein
image.png

Im Wildnisgebiet Dürrenstein
image.png

image.png

Juli

Im Waldviertel
image.png

image.png

Übers Trailrunning
image.png

August

Garteninsekten
image.png

In Hallstatt
image.png

image.png

In der Schweiz
image.png

September

Über den DeFi-Hype am Beispiel des SUSHI Tokens
image.png

Oktober

Herbst - die Zeit der Pilze, Früchte...
image.png

... und Farben
image.png

Übrigens: ca. 6 Wochen später sah dieses Szenerie so aus, ich habe zum Vergleich (fast) genau den gleichen Bildausschnitt gegenübergestellt:
6 wochen.JPG

November

Indulge in Greed - ein fiktives NTF Mining Spiel, dessen Ironie offenbar keiner verstanden hat.
image.png

Dezember

Der Winter kündigt sich an.
image.png

image.png

Schnee gabs bis jetzt keinen, sonst hätte ich noch gerne ein entsprechendes Bild dazu getan. Hoffentlich im Jänner dann!

Ich wünsche Euch das Allerbeste für 2021! Hive On!

Euer @stayoutoftherz

image.png

Sort:  

Excellent description in pictures of the year 2020, waiting for a fruitful 2021. Be well!

Schöne Bilder.

Danke!!! Sehr gelungen ;)

Nice gallery. I love that photo of bee.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token