Dümmer geht immer

Liebe Corona- und Lockdowngeschädigte,

wenn man sich den Irrsinn derzeit so betrachtet, kann man eigentlich gar nicht glauben, dass sich Dummheit noch steigern lässt. Aber leider wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

Alarm: "Mutations-Mutanten" unterwegs!

image.png
Quelle

Da die immer neuen Ländermutanten sich langsam abnützen in der Fähigkeit, Panik zu erzeugen, kommen jetzt die noch gefährlicheren "Mutations-Mutanten"! Erste Sichtungen sind erfolgt, erste Spekulationen über Impfwirkungsverluste erfolgreich postuliert publiziert und mit passenden Bildmontagen ergänzt! Die journaillistische Anbahnung des ewigen "Bundeslockdowns".

Im Trend: Gartenarbeit

image.png
Twitterfund

Die deutsche Bundesregierung hat allen Ernstes(!) den Menschen geraten, der Gartenarbeit zu fröhnen als Ersatz für geschlossene Fitness-Studios und Sportvereine. Offenbar hält sie es nicht für bedenklich, dass diese gesundheitsfördernden Betriebe monatelang gesperrt sind.
Nach derzeitiger Datenlage besteht in Folge dieser Beschränkungen kein signifikanter Rückgang der körperlichen Aktivität“, meinte sie auf eine entsprechende Anfrage (Quelle). Dass nur ein Bruchteil der Bürger einen eigenen Garten hat, scheint sie nicht zu interessieren. Aber gut, was erwartet man eigentlich noch von dieser komplett abgewirtschafteten Regierung? Man hat das Gefühl, dass denen schon alles egal ist und die meisten Politikerdarsteller schon in innerer Kündigung vegetieren.

"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Nach diesem Motte scheint es zuzugehen, was die wichtigste, ja fast einzige Begründung für den rasanten Weg hin zu einer Coronadiktatur angeht, die ominöse Inzidenz:
image.png
Merke:
Gehen die Fälle rauf, so müssen die Maßnahmen verschärft werden!
Gehen die Fälle runter, so deswegen, weil zuwenig getestet wurde!

Es ist die gleiche irre Logik wie bei den Coronatoten vs. Impftoten, im ersten Fall war es das böse Coronavirus, im zweiten waren es selbstverständlich die Grunderkrankungen. Ein Wunder, dass zumindest die Sinusvenenthrombosen vom AZ-Vakzin nicht mehr geleugnet werden. Leider nur die Spitze eines Eisbergs, die viel gefährlicheren möglichen Langzeitschäden der Impfungen auf individueller Ebene, aber auch auf globaler Ebene ("immune escape", siehe hier oder hier) werden nach wie vor totgeschwiegen.

Abgesehen davon, dass ein positiver PCR-Test trotz aller Evidenz, obwohl er gar nicht geeignet ist für die Krankheitsdiagnose und obwohl sogar die WHO das auch so sieht, immer noch als "Neuinfektion" interpretiert wird! Wie dumm kann man sein, wenn man das einfach so für bare Münze nimmt (ernstnimmt), wenn man sich die immer gleichen Phantasiezahlen an "Fällen" oder "Neuinfektionen" egal ob in der Tageszeitung, im ÖRR oder auf https://www.worldometers.info/ vorgaukeln lässt?
Diese Dummheit wird nur übertroffen, wenn Leute auf der Straße oder am Fahrrad freiwillig eine Maske tragen! Da hört bei mir das Verständnis komplett auf.

Falls Ihr Euch noch nicht sicher seid, in welcher Staatsform Ihr lebt:
B69zEgfimpHMsEPzepopsAgB5URJHHDja6rsXv9G1tDJnLkyPT1c5QxpmDKvJoL9E5quhnoQVfjQ5Ydcw6dDMd8nqS5dDW5Tpf5VAQ7g.jpg

Und weil hierherpasst, hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Wortumdeutungen seit Corona:
image.png
Quelle

PS:
Im Ernst, von Pippi Langstrumpf kann man tatsächlich viel lernen - Stichwort Glückskompetenz. Heutzutage wichtiger denn je!

Sort:  

Die Mehrheit der Bevölkerung will es so.
Diejenigen, die von Corona gefährdet werden, stellen nun mal den größten Wähleranteil und wollen auf keinen Fall Risiken eingehen.
Kann man nicht ändern.
In einer Rentnerepublik wird Politik für Rentner gemacht.
Screen Shot 2021-04-06 at 11.10.11 PM.png

Die menschliche Dummheit hat keine Grenzen.

Wusste schon der Einstein.

Hi Mundharmonika,

Du musst an mich doch keine Zinsen zahlen. Sorry aber das war echt nicht nötig.

Ich geb Dir mal ein !BEER aus und einen !wine

Beste Grüße.

Vielen Dank! Der Zins macht eh fast nix aus bei den Minibeträgen. Aber bei so großem Auszahlungsverzug ist das das mindeste und ich habe ihn auch an meinen Stammteilnehmer bezahlt.

!invest_vote

Da es mir an anderer Stelle gerade nochmal auffiel: Dein !WINE-Ruf bewirkt nichts, sehr wahrscheinlich muss auch das groß geschrieben werden!


Cheers @mundharmonika, Thank You For Inviting @indextrader24 To A Glass Of WINE.
At The Moment You Don't Have Enough WINE Staked To Order A Glass Of WINE From @wine.bot.
Please Refill Your Barrels By Directly Buying WINE From Marketplace & Make Sure You Have Atleast 25.00 WINE In Staked Wallet.

wine-greeting
Total Purchase : 24846.321 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Einfach nur die Wahrheit und nichts anderes...

Alles absoluter Wahn und Schwachsinn!!!!

Solange das Virus nur mutiert ist ja alles in Butter - problematisch wird erst die Rekombination - beispielsweise mit dem MERS-CoV Virus zu einem MERS-CoV-2 Virus und 30 Prozent Letalität.

Da wirken dann die jetzigen Impfstoff eh nicht mehr und nur noch S2 Peptidimpfstoffe, die wir aber noch nicht haben, weil alle auf ihre im Therapien schwören...

! Mutiterte Mutationsmutantmutation

Hypermutierte Muttimutationsmutanten

Was ist den deine Definition von Bruchteil bitte? Für mich eigentlich 2-3%, aber mehr als das 10 Fache haben einen Garten.

Im Ernst? Die Definition von Bruchteil liegt Dir am Herzen? Hast Du keine anderen Sorgen? Tipp: Bruchteil kommt von brechen.
In Zukunft troll woanders.

Ja liegt mir am herzen, also nach deiner Definition wären auch 99,999999% also ein Bruchteil?

Hier herscht doch Meinungsfreiheit oder? Also kann ich schreiben wo ich will oder willst du mich "mundtod" machen?

Man sollte sich nur zu Dingen äussern, von denen man Ahnung hat. Die scheint hier in Ihrem Fall nicht vorzuliegen.

Aha, ist klar.
Ein Bruchteil bezeichnet einen kleinen Teil des ganzen und nahezu 50% ist mit Sicherheit kein Bruchteil!
Dann habt wohl ihr beide keine Ahnung.

Aber schön von Leuten, die von " wurde mundtod gemacht" sprechen, solche Sätze immer zu lesen. Anderen dann aber selber das Wort verbieten wollen.

Loading...

Ups falsch kommentiert

Niemand verbietet Dir hier das Wort, wo steht das? Aber solchen sinnlosen Dialoge, wg. der Definition von Bruchteil... Echt jetzt? Muß das sein?
Wenn Du an dem Post sonst nichts Widerlegbares findest, versteh ich schon, wieso Dich das ärgert :)

Man sollte sich nur zu Dingen äussern, von denen man Ahnung hat. Die scheint hier in Ihrem Fall nicht vorzuliegen

Würde ich mal als Wort verbieten ansehen oder?

Naja sinnlos finde ich es nicht, wenn du aussagen willst, das nur ein kleiner Teil der Bevölkerung eine Garten hat, es aber über 40% sind finde ich das nun mal eine Diskussion wert!


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @eii for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.