„Geimpfte sollten wieder ihre Grundrechte ausüben dürfen.“

english summary: German politician demands that only vaccinated people shall have access to basic rights again.

Liebe Leute,
ich bin nur mehr sprachlos, wie solche Ungeheuerlichkeiten von Politikern gesagt werden können ohne großen Medienaufschrei! Den obigen Satz hatte Heiko Maas abgesondert (Quelle).

image.png

  • Grundrechte werden nicht umsonst Grundrechte genannt, nämlich weil sie ALLEN zustehen, auch denen, die gar nicht geimpft werden dürfen (z.B. Menschen unter 16) oder sich nicht impfen lassen wollen!
    Wäre schon ein Dauer-Lockdown oder die Bewegungseinschränkung auf 15km in einem Rechtsstaat illegal (zumal wegen einer Krankheit, die für weniger als 1% der Bevölkerung ein Gefahr darstellt), so ist eine Apartheit der Einwohner eines Landes in Geimpfte (oder Getestete) und Umgeimpfte/Ungetestete durch nichts zu rechtfertigen und würde die Spaltung der Gesellschft weiter verschärfen.
  • Wenn feststehen würde, dass Geimpfte 100%ig immun sind oder zumindest keine anderen anstecken können (womit, wenn sie ja angeblich geschützt sind), dann wäre es zumindest aus medizinischer Sicht plausibel, aber genau das ist nicht der Fall. So eine Impfung schützt ja NIE hundertprozentig (z.B. Influenza auch nur 40-60%), sondern die Erkrankungswahrscheinlichkeit ist einfach geringer bei einem Geimpften als bei einem Nichtgeimpften. Um wieviel, hängt von allen möglichen Faktoren ab, vom Immunstatus (bei Immunsupprimierten wird die Impfung z.B. sicher nicht gut wirken), aber auch vom Risikoverhalten! Ein Geimpfter, der nächtelang durch Clubs zieht (keine Ahnung, wo welche offen sind) hat trotz Impfung sicher ein höheres Risiko, als jemand, der 24/7 zu Hause hockt. Ein Schwerkranker, dessen Immunsystem kurz vor dem Kollaps steht, aber der bereits geimpft wurde, soll Zugang zum normalen Leben haben und ein Gesunder nicht, nur weil letzterer sich weigert, an einem Menschenversuch mitzumachen?
  • Durch die tolle Impf"strategie" in Europa werden ja zuerst Risikogruppen geimpft. Das heißt, dass junge Erwachsene gar keine Chance haben, sich früh impfen zu lassen, weil dank der katastrophalen Einkaufslogistik gar nicht genug Impfstoff verfügbar ist. Also weiterer Grundrechtsentzug aufgrund reiner Unfähigkeit der Entscheider! Ein Heimbewohner, der bereits geimpft wurde, soll Zugang zum normalen Leben haben und ein junger Mensch nicht, nur weil letzterer gar keine Chance auf die Impfung hatte? Wie ist das mit einer Demokratie vereinbar?

Coronadiktatur wurde zum Unwort des Jahres gewählt, aber wir befinden uns inmitten einer solchen, wenn Grundrechte einfach zu Privilegien uminterpretiert werden! Wer das zulässt oder unterstützt, wird sich später, bei der Aufarbeitung (Nürnberg 2), nicht rausreden können.

Es könnte so einfach sein! Früher gab es einmal so etwas wie Eigenverantwortung. Wem der Besuch eines Geschäftes, eines Restaurants oder einer Konzerthalle zu gefährlich ist, der kann ja zu Hause bleiben! Aber Eigenverantwortung ist im Zeitalter der Linken Ideologie nicht nur nicht gefördert, sondern sie wird mit allen Mitteln bekämpft. Daher werden auch Polizeitrupps ausgeschickt, wenn die Leute (und ihre Kinder) mal selbst was für ihre Gesundheit tun wollen und rodeln gehen.


B69zEgfimpHMsEPzepopsAgB5URJHHDja6rsXv9G1tDJnLkyPT1c5QxpmDKvJoL9E5quhnoQVfjQ5Ydcw6dDMd8nqS5dDW5Tpf5VAQ7g.jpg

Leute, achtet darauf, dass Euer Immunsystem intakt bleibt (also keine Regierungspropaganda reinziehen - die Panik, die dort verbreitet wird (ich sage nur "Mutation") ist direkt immundeprimierend), geht viel an die frische Luft, betreibt Sport (man kann auch ohne Geräte Fitness machen), esst gesund, etc., dann werdet Ihr auch mit Corona oder anderen Atemwegsviren fertig. Und wer trotzdem krank werden sollte: Ivermectin senkt die Letalität um 75% (auf dem Blog von @lunix erfährt ihr mehr dazu).

Sort:  

So was nennt man besser Coronafaschismus nach Lesart dunkler Agenden des Sozialismus.

Man bedient sich offenbar am Instrumentarium des Stalinisten.

Wer nicht gehorcht wird weggesperrt. Lagermentalität macht sich bei den Coronafaschisten inzwischen überall breit.

Wer nicht gehorcht wird weggesperrt.

Ein dunkles Zeitalter beginnt in Deutschland.

!BEER

!invest_vote

Ja, ich sehe auch schwarz, wenn nicht bald ein Wunder geschieht!

Ich kann auch nur fast sprachlos zusehen ...
Schön auf den Punkt gebracht.
Danke

!BEER

überlebenstipps im corona faschismus:

  • immunsystem stärken
  • fernseher ausschalten
  • hirn einschalten
  • für familie und freunde da sein (nicht vergessen -> ihr habt nach sperrstunde immer einen wichtigen grund und müsst euch nicht weiter dazu äußern)
  • strafanzeige gegen södolf stellen
  • keine ffp2 masken tragen (ich trage selbst eine netzmaske, ich lass mich doch nicht verarschen) 😁
  • bei problemen und shitstorm ruhig und sachlich bleiben und am ende gute besserung wünschen

und zuletzt: nicht vergessen, dass am ende das licht und die weisheit immer über der dunkelheit/dummheit steht

Erstklassige Auflistung! Ich hätte folgende Ergänzungen:

  • Ausreichende Vitamin-D-Versorgung sicherstellen jetzt im Winter (geht in Mitteleuropa im Winter nicht ohne Präparate, vernünftige Dosierungen liegen für die meisten zwischen ca. 4.000 und ca. 20.000 IE pro Tag)
  • Corona-Bußgelder niemals sofort zahlen, sondern einen Bußgeldbescheid erwirken und dagegen Widerspruch einlegen, damit ist der Fall zu 99 % erledigt!
  • So gut es geht in der Liebe sein

Ich glaube da könnten wir noch mehr auflisten. Muss leider gestehen dass ich jetzt auch eine FFP2 Maske trage... allerding habe ich sämtliche schichten entfernt bis auf die äußerste 😂 paar löcher (gebrauchsspuren) weißt sie auch auf. ich werde die nächsten tage versuchen eine maskenbefreiung zu bekommen und wenn nicht nehme ich das risiko vom bußgeld in kauf. und ja zu aller letzt... das virus wurde bislang noch nicht isoliert... stimmt zwar is aber anscheinend nicht richtig 😂 ein mittelfinger an alle möchtegern wissenschaftler. und macht euch mal gedanken über die äthertheorie... je mehr experimente ich durchführe desto mehr wird mir klar das ich komplett belogen wurde. p.s : die hive community rockt !!! 🙌 peace and love is the key

Da bekommt der Maassche Satz: "Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen." eine ganz neue Bedeutung.

Heiko Maas - März 2018

Bin icj voll bei Dir.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

vergiss CDL auch nicht.

CDL?

Chlordioxidlösung

..

zahlt sich aus hinter den ganzen Schmutzkampagnen zu recherchieren.
Haben zu Hause inzwischen viele gute Anwendungsgebiete.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @kissi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Yay! 🤗
Your post has been boosted with Ecency Points.
Continue earning Points just by using https://ecency.com, every action is rewarded (being online, posting, commenting, reblog, vote and more).

Support Ecency, check our proposal:
Ecency: https://ecency.com/proposals/141
Hivesigner: Vote for Proposal