Lauterbach spricht Klartext (?)

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Oder hat er sich einfach verplappert, wegen geistiger Zerrüttung durch permanente Talkshow-Auftritte?

image.png

Quelle

Wörtlich sagte er:
"Somit mussten wir erst mal die Zahlen steigen lassen, um überhaupt die Politik begründen zu können, die von Anfang an früher viel besser gewirkt hätte."

Das ist ein glasklares Eingeständnis, dass die Menschen durch irreführende Zahlen manipuliert wurden, und nicht nur das. Hinter dem schlichten Wort "Politik" stecken auch massive Grundrechtsverletzungen, die aufgrund dieser manipulierter Daten verübt wurden und bis heute noch werden! Wo ist der Verfassungsgerichtshof, der das mal landesweit aufgreift und nicht nur auf lokaler Ebene?

Deutlicher als Lauterbach kann man gar nicht sagen, dass die Menschen verarscht wurden - und noch werden. Denn durch den Anstieg der Testungen ist es einfach nur lächerlich, weiterhin allein die Inzidenzzahlen zum Mass aller Dinge zu machen und die abnehmenden bzw. konstant niedrigen (trotz an/mit Trickserei) Todesfälle zu ignorieren.

Und die SCHÄDEN (wirtschaftliche, psychische, medizinische, entwicklungspsychologische) durch die von oben verordnete kollektive Zwangsneurose steigen und steigen. Falls das mal aufgearbeitet werden wird, werden Köpfe rollen (im übertragenen Sinn)!

Sort:  

Ich bin mir stramm am überlegen, ob ich dir jemals verzeihen kann, dass ich diese Hackfresse jetzt auch auf Hive sehen muss :-(

Oh, das hatte ich nicht bedacht, ich werde einen schwarzen Balken drüber machen 😆.

Ich bitte darum ...

Ja der schwarze Balken hätte am besten Körperfüllend sein sollen🤣

Danke, das war hilfreich. Ego te absolvo... :-)

Bin mir nicht sicher ob die XSichts-Ästhetik das größte Problem dieses Lebewesens ist.

Wieso sich überhaupt jemand an so einem Typen abarbeitet, ist mir unklar. M.E. ist der nicht normal, und das sollte sich eigentlich jedem normalen Menschen per Blickdiagnose erschließen.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Mir ist es klar (seiner Ex-Frau auch), aber es ist mir ein Rätsel, dass ihn so viele Menschen ernst nehmen und ihm so eine Bühne geboten wird.

Weil 95% aller Menschen dumm und obrigkeitshörig waren, es sind und es bleiben. So werden sie erzogen, das ist ihre Natur als soziales Herdentier. Sie denken: Wenn da oben einer sitzt, dann muss er ja was drauf haben und wissen, wovon er redet. Im Normalfall ist in der Politik, wo keine Marktbedingungen gelten, sondern einladende Strukturen für Versager und Psychopathen vorherrschen, natürlich das genaue Gegenteil der Fall. In allen bürokratischen Strukturen mit Selbstbedienung (alle Behörden, Parteien, AdÖR etc.pp) gilt ausnahmslos und immer das Peter-Prinzip. Eigentlich logisch.

Von daher ergibt es wirklich keinen Sinn, diesen Leuten ihr krankes Ego auch noch dadurch zu streicheln, dass man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Da sie komplexbeladene Versager oder strohdumme Hausfrauen sind, brauchen sie genau das, um zu funktionieren.

In unserem sog. demokratischen Parteiensystem wird sich daran nichts ändern, auch nicht mit einer AfD oder der Rostocker Biertrinker-Union. Es werden angesichts unserer Natur falsche Anreize für falsche Leute gesetzt.

Das Leben ist viel zu schön, als solche Kreaturen darin zuzulassen. Falls Sie anfangen sollten, mir aktiv mein Leben zu versauen und mir keine Rückzugsmöglichkeit lassen, hat der freie Mann nur noch zwei Optionen. Solange sie mir die Möglichkeit lassen, in Frieden meinen Dingen nachzugehen, werde ich keine der zwei Optionen in Betracht ziehen.

Basic Laws of Human Stupidity - PFLICHTLEKTÜRE

Das Peter-Prinzip oder die Hierarchie der Unfähigen - PFLICHTLEKTÜRE

Narren des Zufalls

Hallo STOHZ

bei Herrn Lauterbach habe ich immer den Eindruck, dass er an einer Bullimie leidet. Sollte dies der Fall sein, dann wäre er hochgradig zwanghaft veranlagt. Dies ist aber nur ein Eindruck. Ob dieser Eindruck zutrifft weiss ich freilich nicht.

Der üble Zustand seines Zahnstatus lässt aber den Verdacht aufkommen, dass dies der Fall sein könnte.

Wie auch immer.

Eigentlich wollte ich Dir nur ein frohes Osterfest wünschen.

Happy days.

Danke, das wünsch ich Dir auch!

🙏🙋

photo_2021-03-29_09-47-15.jpg

Man sollte sich möglichst frei machen, von solchen Geistern.

Karl Lauterbach möchte halt unbedingt die Welt vor dem Klimakollaps retten und deshalb den Dauerlockdown voran bringen.

https://hive.blog/deutsch/@lunix/jetzt-wissen-wir-warum-karl-lauterbach-ivermectin-nicht-mag

Ja hoffentlich rollen Köpfe. INZIDENZ Das Wort 2021 höchstwahrscheinlich!

Für mich ist die Belegung der Intensivbetten der maßgebende Faktor. Wenn wir da noch Platz haben ist alles soweit in Ordnung. Es wird erst schlimm wenn keine infizierten Personen mehr aufgenommen und versorgt werden können so wie in vielen anderen Ländern. Aber da guckt kaum jemand nach.

!invest_vote
!jeenger

Meine Güte dieser Lauterbachspacko führt sich auf als wäre er die neue Greta Thunberg. Der lockt doch Kinder in sein Lebkuchenhaus. So langsam habe auch ich das Gefühl dass die Leute immer wütender werden, was diesen politischen Amoklauf angeht.

Zumindest polarisiert er extrem. Es gibt leider auch viele, die die Propaganda 1:1 schlucken.

Und das ist einfach mein absoluter Lieblingspolitiker...Seine Stärke...auf Fragen direkt zu antworten...ist natürlich ironisch gemeint...😂

im heutigen Blätterwald stört mich ja besonders der Ruf nach einem Kanzlerkandidat Söder. Das wäre direkt ein Auswanderungsgrund. Andererseits... Merkel auf Lebenszeit wäre auch nicht Gelbe vom Osterei.

Wegen mir darf er gerne Mal bisschen vorbildlicher sein und daheim bleiben.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Yay! 🤗
Your post has been boosted with Ecency Points.
Continue earning Points just by using https://ecency.com, every action is rewarded (being online, posting, commenting, reblog, vote and more).

Support Ecency, check our proposal:
Ecency: https://ecency.com/proposals/141
Hivesigner: Vote for Proposal

!BEER
for you


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @eii for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 13000 replies.
Your next target is to reach 13500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation
Happy Birthday to the Hive Community