Sort:  

herrlich! 😁
Ich wünsche mir bitte einen Söder Fork davon und als Setting die Münchner City!

Wenn er Humor hat, streamt er das Spiel über den offiziellen Kanzler-Twitch-Account 😉

Köstlich - ich bin schon wieder die halbe Nacht auf, aber das muss ich mir morgen genauer ansehen. Hab es auch gleich geteilt!

Finde die Idee sehr gut. Schade, unwahrscheinlich das sich Kurz äussern wird.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Lockdown: New Wien, jetzt erhältlich auf Steam!😁

Das scheint ja echt ordentlich zur Sache zu gehen bei euch da unten 😂
Lockdown hart💀 & Lockdown light😷

Posted using Dapplr

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Sorry, out of BEER, please retry later...

!wine


Cheers, @minnowspower You Successfully Shared 0.100 WINE With @stayoutoftherz.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 0.000 HIVE

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!