Mehr Truppen zur Sicherung Bidens eingesetzt als in Afghanistan, Syrien und Irak zusammen!

Liebe echte Demokraten,

ich dachte, das sei ein Scherz, als ich hörte, dass bei den Inaugurationsfeierlichkeiten in Washington in den nächsten Tagen über 20000 Soldaten zur Sicherung eingesetzt werden. Das sind 3 mal so viel US-Truppen wie derzeit in Afghanistan, Syrien und Irak zusammen im Einsatz sind (Quelle)! Aber es ist kein Scherz.

image.png
Soldaten vor dem Kapitol in Washington, DC bei der Waffenausgabe (Quelle)

Begründet wird diese monströse Militärpräsenz mit Hinweisen auf terroristische Attacken, auch aus eigenen Reihen, nachdem der Fakesturm des Kapitols vom 6.Jänner durch angebliche Trump-Anhänger auf bisher unerreichte journalistische und politische Ausschlachungslevels (sogar in Deutschland) hochgeschraubt wurde. Diese vermutliche false-flag Operation der Democ-rats war der propagandistische Höhepunkt in der Ent-Trumpifizierung der USA, dem dieser - nunmehr auch twitterlos - nichts entgegenzusetzen hatte als einen baldigen trotzigen Rückzug nach Florida.

Was sagt das Aufgebot eigentlich über die Beliebtheit Joe Bidens aus?

Sicherheit wird jedenfalls in den USA großgeschrieben. Unlängst wurde ein Mann schon nach "nur" 3 Monaten erwischt, der im Flughafen Washington in der Sicherheitszone unentdeckt lebte, weil er "aus Angst vor Covid-19 nicht nach Hause gehen wollte" (Quelle)! Die spinnen, die Amis...

Sort:  

Sollten Sie den Polizisten in Rechnung stellen, die die Qanon Rioter durchs Capitol geführt haben.

Na Hauptsache der "Polizist" trägt eine Maske.

Schützt sicher gegen Viking Fieber

Wäre lustig wenn der neue Zaun und das Militär nicht zum Schutz der Kriminellen dort wäre, sondern für ihre Verhaftung.
Wäre dann ne andere Art der "Sicherung" ;)?

@tipu curate

Ja, schön wärs, wird aber nicht passieren. Vermutlich wird gar nix passieren, außer Biden kriegt einen Herzinfarkt oder so. Ihn will in Wirklichkeit eh´ keiner, er war nur der kleinste gemeinsame Nenner der Linken.

Echt heftig. Die Amis spinnen - oder waren das die Römer?

LG Michael

!invest_vote

Momentan spinnen sie fast überall auf der Welt. Eines der Epizentren der schlimmsten Spinner ist das 13-Millionen-Insassen-Gefängnis der totalitären Corona-Hitler-Södolf-Diktatur!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Sorry, out of BEER, please retry later...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !