Offener Faschismus in Österreich beschlossen - bis 1 Jahr Haft für Impfverweigerer

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Liebe Leute,
ich bin zurzeit etwas fassungslos über das Tempo und das Ausmaß, mit dem derzeit in Österreich die Demokratie abgeschafft wird, alles unter dem Deckmantel einer herbeigetesteten "Pandemie".

image.png

Offenbar ist die Regierungsvorlage eines Gesetzesentwurfs zur Impfpflicht durchgesickert und in bestimmten Medien und auf Twitter bereits veröffentlicht! In der "Presse" und den "Salzburger Nachrichten" war allerdings davon nichts berichtet (nun, die verschweigen ja gern alles, was nicht auf Regierungslinie ist). Der Inhalt hat es in sich, sofern das stimmen sollte:, bestätigt ist die Echtheit hier: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01176/index.shtml

  • Jeder, der sich der Impfaufforderung verweigert, muss 2000€ Geldstrafe zahlen. Jeder erneute Verstoß wird neuerlich mit 2000€ geahndet.
  • Die Impfpflicht gilt für Erwachsene und Kinder ab 15!
  • Wer sich weigert, die Strafen zu bezahlen, soll in Beugehaft genommen werden.
  • Die Hafträume sollen dabei getrennt von denen von anderen Häftlingen sein.
  • Die initiale Haftstrafe soll 4 Wochen sein, im Wiederholungsfall soll die höchstzulässige Gesamtdauer der Beugehaft bis zu einem Jahr sein!
  • Nach vier Monaten sind erstmals Haftprüfungen für die Impfverweigerer vorgesehen, dann alle vier Wochen.
  • Das Beste: Die Kosten des Vollzugs der Beugehaft (Essen, Zelle, etc.) sind vom Bestraften selbst einzutreiben!


https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01176/fname_1012515.pdf

Über all diesen Irrsinn gibt es offenbar in Österreich einen breiten politischen Konsens (abgesehen von der FPÖ)!

Am 2. Dezember hat der Verfassungsausschuss (das sollten an sich die Hüter der Verfassung sein) der Vorlage bereits zugestimmt! Auch der Parlamentsausschuss wurde bereits passiert!

Die Regierungsvorlage wurde mehrheitlich (ohne die Stimmen der FPÖ) angenommen.

Änderungen des Entwurfs wären zwar noch möglich,doch unter den Abgeordneten der Regierungsparteien gab es keinerlei Kritik daran!

Träume ich das alles? Wer weckt mich auf? Das ist zwar "nur" in Österreich, aber mir scheint, das wird von woanders aus angeordnet und durchgezogen, damit es dann als Schablone für andere Länder (als erstes natürlich Deutschland) dient. Der nicht gewählte Bundeskanzler Nehammer wird schon bald ebenso in der Versenkung verschwunden sein wie sein adeliger Vorgänger und dann genügend Zeit haben, sich das Blut an seinen Händen abzuwaschen.

Für mich ein weiterer Grund, standhaft zu bleiben und keinesfalls das Gentherapie-Abo auf Lebenszeit zu akzeptieren!
Je mehr sich widersetzen, desto weniger wird dieser Alptraum umsetzbar sein!

Quelle:
https://exxpress.at/alle-details-zum-gesetz-gegen-impfgegner-bis-zu-einem-jahr-beugehaft/
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01176/index.shtml

Sort:  

Es ist Faschismus.

Das Zusammengehen von Politik und BigTech/BigPharma + die faktische Gleichschaltung von Presse und Justiz.

Kennzeichen ist weiter, dass es eine Gruppe Schädlinge gibt, die schuld am Unglück ist. Und: man lässt vorzugsweise den Pöbel selbst die Drecksarbeit erledigen; d.h. die Leute sollen sich gegenseitig lynchen und kaltstellen. Bilder von prügelnden Soldaten sind nicht so gut für die publicity.

Immobiles Eigentum verkaufen oder in eine Körperschaft überführen; Euro vom Konto ins Ausland überführen oder in bar auszahlen lassen; Einkünfte auf Null runterfahren; berufsunfähig schreiben lassen. Steuerzahlungen sind damit eingestellt; totale Konsumverweigerung bis auf das Nötigste, tauschen und helfen.

Dann können sie anfangen zu pfänden. Wenn nur 10% sich das nicht bieten lassen, platzen die Knäste aus allen Nähten oder sie müssen einen in Internierungslager stecken.

Dem Ausland geht es auch nicht besser - und wenn das Ausland die Bank schliesst bist Du als ausländischer Gläubiger wohl weg vom Fenster.

Da kannst Du nur selber eine Bank im Ausland gründen - und die als Privatbank. Nur muss man dafür Plan von dem Geschäft haben.

https://europacbank.com/
Hier kommt man schon ab 25.000 rein, glaube ich. Aktuell müsste man kontrollieren. Normale Kreditkarte usw.
Nur ein Beispiel.

Grundsätzlich sind Banken immer scheiße. Aber alles, worauf der deutsche Totalitarismus keinen direkten Zugriff hat, ist schon besser als ein Konto bei der Volksbank.

Yepp - die Tausch- und Handelskreise müssen wir gründen - -davon spreche ich seit Jahren, denn es war klar, daß es so oder ähnlich kommen wird -- aber niemand wollte hören. Vernetzungen -- Anlaufstellen, Transporte, das muß her und zwar flott ! Und schafft euch Internetverbindungen bei funkfeuer.at -- besser als gar nix, wenn sie uns das Netz abdrehen !

Solche Entwicklungen sind besorgniserregend und man sollte solche Länder als bald verlassen. Notfalls sogar den Besitz einfach zurück lassen und sich ausser Landes begeben, irgendwohin wo solche Zustände nicht Thema sind.

Holt euer Geld von der Bank, kauft kleine Goldmünzen, die kann man gut verstecken und behalten den Wert ! Wer kann - Haftunfähigkeit bescheinigen lassen. Bildet Gruppen mit Anlaufstellen -- niemand soll sich alleingelassen fühlen. Organisiert euch Spycams .. als Kugelschreiber, Armbanduhren, Brillen, die unauffällig mitfilmen können -- und - wir müssen Texte aufsetzen an internationale Pressestellen ... an Trump, an Farage, an Wikileaks, an Rußland als Hüter des Staatsvertragess ! Gebt niemals auf - sie können nicht 2 Millionen ein Jahr lang inhaftieren -- vergeßt das niemals .. und wer arbeitet inzwischen ? Sie können es nicht umsetzen, nur spalten un einschüchtern .. wer das nicht zuläßt wird siegen !
Russische Botschaft in Wien :
[email protected]

Wenn viele Hilferufe eingehen, können sie es nicht negieren !

Bitcoins kann man noch besser verstecken und sind viel liquider als Gold.

klar doch -- und woraus besteht der Wert des Bitcoin ? Hat er einen eigenen Wert ? NEIN - er beruht auf Angebot und Nachfrage von FIATGELD - -wenn das crasht, was ist denn der BTC dann wert ???

Je niedriger Fiatgeld wird, desto höher steigt der Bitcoin. Komplett auf 0 werden Euro und Co nicht gehen. Wenn das passiert, dann ist der Bitcoin-Wert unsere geringste Sorge. Dann werden Feuerzeuge, Munition, Antibiotika und Zigaretten wieder die Währung werden...

Mal sehen, ob ich die Anwort noch rausbekomme - bin runter mit meinen Hive-Ressourcen .. nein, der Bitcoin hängt nicht am Wert der Fiatwährung, sondern an Angebot und Nachfrage:: Wenn die US-Regierung ihre 1,5 Mio Bitcoins auf den Markt wirft, bricht der BTC Kurs auf 4-stellig ein .. Wenn durch die Inflation Fiatgeld einen Dreck wert ist - -wer kauft dann Bitcoins ? Und wofür ? Vergiß nicht - um mit BTC einzukaufen oder zu bezahlen, brauchst du Preisstabilität -- du verkaufst nicht dein Auto für 5,- BTC wenn der Gegenwert morgen nur noch 0,5 BTCs wert ist, weil die US-Regierung ein paar Hunderttausend auf den Markt geworfen hat ! Kauf schon mal Feuerzeuge, Schlafsäcke, Kerzen, Klopapier (feuchtes für den Fall der Wasserknappheit) apropos Wasser - Aufbereitungstabletten, Spirituskocher etc .. und ein paar kleine Goldmünzen im Wert von 50,- Euro in so Geschenkbriefchen -- für den Schwarzmarkt ! Und -- ich hab mir eine handliche Naglerpistole angeschafft -- fürs Polstern der Sitzgruppe natürlich !

Deine Ressourcen sind bei 100%!
Kommentieren verbraucht nur ganz wenig Hive Ressourcen.
Bei BTC haben wir ganz andere Meinungen, aber ist ja OK. Man kann nicht überall gleicher Meinung sein. Im Kern sind wir d´accord bezüglich unserer Vorsorgestrategie. Hast Du gar keine WBK?

Meine Ressourcen waren bei 41 % !! Aber zu deinem Ausgangspost:
Nein so funktioniert das Währungssystem nicht -- das ist ja das Probleem, daß es kaum wer versteht .. der Bitcoin ist ein Asset, genau wie Aktien - und genau wie bei Aktien wird er zumindest in Österreich behandelt: Wenn du ihn länger als ein Jahr hältst, sind Gewinne daraus steuerfrei, wenn du ihn innerhalb eines Jahres mit Gewinn verkaufst, mußt du den Gewinn versteuern .. du kannst den BTC also mit einer Aktie gleichsetzen . .die werden auch limitiert aufgelegt und an einer Börse gehandelt .. so und jetzt kommts:

Vor ein paar Wochen war Facebook down, fast den ganzen Tag .. warum ist jetzt zweitrangig, aber Facebook wie jeder Multikonzern läuft auf geborgtem Investorengeld, das ist billiger und ungefährlicher als eigenes Geld ..

Innerhalb dieser wenigen Stunden fielen die Facebook-Aktien um 17 % und kosteten Zuckerlzwerg ca. 6 Milliarden US-Dollar .. warum ? Der Dollar ist stabil gegblieben, hatte bestenfalls kleine Tagesschwankungen wie immer .. deiner Theorie nach hätte der Dollar einbrechen müssen, um den Facebook-Kurs einbrechen zu lassen - oder gar steigen zu lassen wie in deiner Bitcoin-Theorie!

Weil Anleger sehr sensibel reagieren - die wollen Gewinn und nichts als Gewinn - und wo Milliarden investiert sind, machen 17 % einen recht großen Allerwertesten an Gewinn oder Verlust aus .. fällt wo eine Aktie einmal und gleich nochmal, schlägt ein AI Alarm und sofort wird das Geld abgezogen und wo anders investiert, wo man sich kurzfristige Gewinne erhofft ( 2 Tage offline können so einen Giganten wie Facebook stürzen, denn flieht ein Anleger, fliehen die meisten mit) also Fiatgeld bestimmt wohl den Kurs der Facebook-Aktie, aber die MENGE an Fiatgeld und NICHT der KURS des Fiatgeldes .. und so wie Aktien von Fiatgeld abhängen - also Dollar oder Euro oder Pfund, tut das auch der Bitcoin und jeder bekannte Cryptocoin .. die Menge des Geldes macht den Kurs, nicht der Wert des Geldes !!

Krass!

Tabelle der faschistischen Staaten in der sogenannten "westlichen" Welt:

  1. Australia
  2. Austria
  3. Buntistan (Ich weigere mich, dieses Land noch mit seinem ursprünglichen Namen zu nennen)

Der "Westen" hat sich selbst zerstört. Mir wird schlecht, wenn ich an die Scharen von Mitläufern denke, die das alles mit sich machen lassen.

Es hat aber alles eine gute Seite -- mit der richtigen Führung kannst du diese Mitläufer ganz einfach in die andere Richtig treiben .. wir müssen "nur" die Macht über die Medien zurückgewinnen .. und ein paar gute charismatische Führungspersölichkeiten auftun ! Massen bewegt man durch Angst -- oder Verlockung/Versprechen !

Das wäre aber extrem schwierig, nahezu unmöglich.

gar nicht - wir müssen nur das staatsvertraglich gegebene Recht auf neutrale Berichterstattung im ORF zurückverlangen .. Freiheit der Rede und Information .. Volksabstimmung .. da gehen auch viele mit, die sich freiwillig impfen lassen .. schon vor Jahren gab es eine offizielle Umfrage die Meinungsfreiheit betreffend .. 70 % sagten - gibts nicht mehr .. die Umfrage ist ganz schnell verschwunden ! Und als Erweiterung müssen wir einen Internetprovider im Eigentum des Volkes anhängen .. denn Radio und TV wie in den 50ern und 60ern bis Kreisky sind nicht mehr die einzigen Informanten .. haben wir erstmal einen öffentlich-rechtlichen Provider in der Verfassung.gehen die beiden derzeitigen Multikonzerne hier ganz schnell ein ..und damit die (inter)nationale Überwachung des Netzes ! Volksbegehren wegen der Covid-Sache werden scheitern -- zuviele sind eingeschüchtert und aufgehetzt -- aber die Freiheit der Meinung und der Information . .da ziehen viele mit -- genug um die Verfassung zu ändern - dahin wo sie ohnehin war und hingehört

Leider glauben die meisten ja, dass sie gut informiert sind durch den ORF. Da sind doch so seriöse und sympathische Nachrichtensprecher! Wer was anderes behauptet, ist doch nur Nazi und Querschwurbler.

Die Volksabstimmung muß ja auch die "Meinungs-, Rede- und Informationsfreiheit " beinhalten .. und daß kaum mehr wer sagen darf, was er wirklich denkt, DAS werden dir die meisten bestätigen, da mußt du gar nicht auf den ORF speziell eingehen .. sie unterschreiben das im Paket ! Außerem, unterschätze das Volk nicht -- erinnere dich an das Getrommel zur Abschaffung der Wehrpflicht auch im Radio und Fernsehen -- und 2/3 haben trotzdem dagegengestimmt .. apropos Wehrpfliccht .. in Norwegen gibt es aufgrund der Gleichberechtigung jetzt auch Wehrpflicht für Frauen, seit 2016 schon .. DAS sollte man JETZT auch verlangen .. da wirst du sehen, wie die ganzen Fems auf einmal aufheulen .. und beschäftigt sind (Flankenangriff und Zersplitterung ) ;-)

Schlimm.

Dann habe ich alles richtig gemacht, als ich Österreich im Sommer noch einmal besuchte um mich von der imposanten Landschaft und den gelassenen Leuten (offensichtlich ticken die Politiker da anders) ein Bild zu machen.

Die gelassenen Leute haben eine Schmerzgrenze -- und die kann und wird bitter werden für jene, die diese gelassenen Leute etwas zu sehr drücken wollen -- hätten siie eigentlich schon gelernt haben sollen ...

Wenn die Regierung den eigenen Bürgern den Krieg erklärt wird es Zeit dass die Bürger reagieren. Diese Faschisten gehören nicht zu euch und haben jede Legitimation verspielt. Man sollte jetzt pro aktiv handeln. Man sollte vor allem mit den Leuten sprechen die das Ganze später umsetzen sollen, Richter, Polizisten und Behördenangestellte. Damit sie wissen dass sie Rückhalt haben und das nicht umsetzen.

die Heute ist zwar ein Schundblatt, aber meistens stimmen die Fakten...

schau dir mal den Artikel an, da steht was von alle 3 Monaten 600 Euro Strafe

https://www.heute.at/s/impf-verweigerer-zahlen-alle-3-monate-600-strafe-100177394

Heb alles ab, was du hast -- nicht auf einmal, sondern über ein paar Wochen verteilt, soviel Zeit bleibt noch, laß nur das Notwendigste drauf, daß es nicht gepfändet werden kann - kauf kleine Gildmünzen, sind gut zu verstecken .. und gegen jeden Strafbescheid Einspruch erheben -- mit mehr als nur einem Widerspruchsgrund .. mindestens 3 oder 4, müssen dann alle abgearbeitet werden und oder gehen bis zum Höchstgericht -- wenn das 2 Millionen machen, bricht das System nach 2 Wochen ein ! Übrigens, in Beugehaft hat man Anspruch auf einen Anwalt -- kenne das ,war schon zweimal in Beugehaft (meine Informanten geschützt) - standhaft geblieben -- und der Staat mußte mich entschädigen !!

200€/Monat schreckt mich jetzt nicht ab. Dafür wird der Konsum und Restaurantbesuche auf 0 gefahren. Und erst wird mal beeinsprucht auf Teufel komm raus. Die werden sich noch wundern, wass alles nicht geht!

NIX wird bezahlt -- und die Einsprüche müssen gut organisiert werden. Ich habe lange Zeit die Einsprüche für Arbeitslose geschrieben, die gesperrt wurden .. habe ALLE gewonnen, 2 sogar vor dem Höchstgericht und ich bin kein Jurist (formal hat das dann natürlich ein Jurist unterschrieben, ist Pflicht) ! Vor allem müssen wir aus der Defensive raus und offensiv werden und KLAGEN ! Wenn 10.000 Einzelklagen in EINER Sache eingehen, müssen alle 10.000 einzeln behandelt werden .. sie müssen nur bei verschiedenen Gerichten unter verschiedenen Anfagsbuchstaben eingehen .-- du mußt die berühmte österreichische Bürokratie angreifen ! zB habe ich den Arbeitsslosen immer geraten, sofort bei Ansage einer Sperre "Akteneinsicht und Aktenabschrift" zu fordern .. dazu hat jeder Bürge das Recht, einmal jährlich gratis alle seine Akten einzusehen und Abschriften zu erhalten (nicht nur beim AMS) , bei größeren Änderungen Updates alle 3 Monate .. die AMS-Berater mußten das in ihrer Freizeit kopieren .. war eine Scheißarbeit bei den meisten Gesperrten mit dicken Akten -- schlagartig haben sich die Sperren verringert in den Bezirken, wo ich gewütet habe ;-) Feinheiten sind aber gerade jetzt nicht für die Öffentlichkeit -- die werden wir noch brauchen - nur so viel -- Angriff ist die beste Verteidigung !

lol NIX wird bezahlt 😁@weirdrat

also, wenn der Betrag stimmen sollte ist das meiner Meinung nach noch mal extra ein perfides Spiel, der Betrag ist ja nicht"so schlimm", der ein wenig besser Verdienende kann sich das für sich und seine Familie leisten, was daraus folgt, die Massen bewegen sich nicht mehr, es wird hingenommen werden, so haben sie einerseits ein schönen Körberlgeld und der Großteil der Menschen ist zwar angepisst, aber bleibt zu Hause.
Der Teil der Bevölkerung, welche das nicht stemmen können, wird mitkalkuliert, die impfen sich, oder gehn eben ins Häfn

Es gibt diesen großen Unterschied im Verhalten .. Individualverhalten und Massenverhalten. Wenn man sich die Politik der letzten 3 Jahrzehnte ansieht, ging alles dahin, zu zersplittern, Individuen zu schaffen, die keinen Zusammenhalt durch Identifikation mehr besitzen .. also Volk, Kultur etc .. also um Massenverhalten und - bewahre - gar "Führer" mit Massentauglichkeit zu unterbinden. In der Masse verliert das Indiviuum jegliche Persönlichkeit und wird mitgerissen, egal welcher Herkunft und Bildung. In einem vollbesetzten Fußballstadion werden Professoren, Chirurgen, Hilfsarbeiter, Hausfrauen, Gräfinnen, 80jährige und pickelige Teenager wie EIN Mann aufstehen und die Professoren, Hilfsarbeiter und Pickelteenies auf der anderen Seite massakrieren, wenn der Typ mit der Fahne falsch wachelt und der Ball über eine Linie rollt, wie er es nicht getan hätte, hätte der Typ mit der Fahne anders gewachelt ! Hier hast du die Führer - 22 Typen, 2 Linienrichter, ein Schiedsrichter und ein Ball .. und die können 30.000 gegen andere 30.000 bis aufs Messer kämpfen lassen -- bzw diese 30.000 jeweils als EINHEIT und nicht als 30.000 Individuen ! Die Masse agiert nicht, sie REagiert ! Sie entscheidet nicht, sie führt aus, sie handelt, aber nach Vorgabe und nach Gefühl - selbst ein staubtrockener Mathematiker wird zum Berserker, wenn er mit 29.999 anderen auf seiner Seite den Ball ungerecht abgewachelt sieht ..

Gustave LeBon hat das in seiner "Psychologie der Massen" im 19. Jahrhundert genial beschrieben - und obwohl er klarerweise im heutigen Regime nicht gerne gesehen ist, ist er immer noch Pflichtfach jedes Psychologiestudiums, auch der Medienpsychologie - denn glaub mir, auch das Regime arbeitet mit seinen Erkenntnissen - gegen uns .. hier die Zusammenfassung, die gesamte Lehre gibts auf archive.org
http://magazine.tnn-online.net/blog/tnn-special-gustave-lebon-psychologie-der-massenzusammenfassung/

Haben wir eine gut geführte Organisation, etwas, wo sich das Individuum in der "Gruppe", also der "Masse" fühlen kann, wird es - das Indivduum - anders handeln, als wenn es alleingelassen ist und entscheiden muß .. denn da wird jeder die "günstigste" Art des Überlebens wählen, also das von dir angegebene Nachgeben entweder beim Zahlen oder Sich Verseuchen lassen. 95 % der Menschen - egal welcher Kultur und Intelligenz -- folgen - anders wäre Zivilisation gar nicht möglich, und die verbleibenden 5 % splittern sich auf .. aber stelle EINEN Ball oder "Führer" vor die 95 % und der überwiegene Teil wird mitgerissen werden .. einfach weil es ein Naturgesetz ist. Wichtig ist jetzt also der Grundstein zu einer Organisation .. wenn jemand beginnt, dann kommen die anderen schon - wo Tauben sind, fliegen Tauben zu und um die ersten Tauben landen zu lassen, muß man halt etwas anfüttern .. aber noch haben wir das Netz und das sollte als Futterplatz erstmal reichen ..

Etwas anderes -- bei jeder Demo wird - zurecht - aufgefordert : Nehmt eure Kinder aus den Schulen. Es stimmt, es gibt in Österreich Unterrichtspflicht, aber keine Schulpflicht, d.h. Privatunterricht jeder Art ist zulässig. Jetzt wäre die große Chance zur Gründung von Pagan-Schulen gegeben: 2 Personen gründen einen Verein und los gehts .. dann wächst es ... ich kann aus bestimmten Gründen meinen Beitrag zur Zeit nur so leisten, daß ich das Programm dafür schreibe (nage da schon länger dran) gründen müßten das 2 andere Personen (ohne mich) - ist aber keine Hexerei, auch wenn wir Wicca mit reinnehmen .. hättest du Interesse oder kennst du wen ? Immerhin könnte der meiste Unterricht aufgrund der Situation anfangs zu Hause erfolgen .. hier mal 2 Links betreffs Privatschulen in Österreich - du siehst, keine Wiccerei

https://www.profil.at/oesterreich/eltern-erschaffen-alternative-schule-8203050

https://www.stadt-wien.at/bildung/schule/privatschulen-wien.html

Ich schreibe am Limit hier, bin runter auf 40 % - werde die nächsten 2 Tage nicht oder kaum posten können, also bitte denk nach - was wir JETZT aus der Situation machen, kann unsere Zukunft bestimmen !

!LUV
solange der Vorrat reicht

!LUV
geht nochmal?

Du wärst echt der perfekte Kandidat (oder Kandidatin?) fürs Errichten einer Community "Impffrei" hier auf Hive, wo solche Sachen und Tipps verbreitet werden könnten!

wie gesagt, so etwas gehört nicht in der Öffentlichkeit abgehandelt - das wäe, als hätte Napoleon dem Zaren seine Kampfaufstellung für Austerlitz telegrafiert ! Aber habt mal Ideen und vor allem, schaut wer was machen kann .. jetzt und in naher Zukunft. Wer hat welche Fähigkeiten, Verbindungen, Möglichkeiten .. und Nerven ! Da immer der Aufruf kommt, die Kinder aus den Schulen zu nehmen -- jetzt wäre die Gelegenheit zur Gründung einer Pagan-Privat-Schule ! Nein dazu braucht man nicht erst die Religionsgemeinschaft, auch die Rudolf Steiner Schulen haben ja keine anerkannte Religion vorgesetzt ! Wenn sich ein paar Gründer finden, schreibe ich über Weihnachten einen Lehrplan -- fürs Religiöse ! .. und als Pagan kann man dann die Impfung aus religiösen Gründen verweigern .. wenn s nicht anerkannt wird, ist es ein Fall für die Gerichte .. dann kann man die Privilegien aller anderen Religionen aufrollen .. gibt eine Menge, was man tun kann .. und den Staat beschäftigt - -aber auch jetzt schon die Weichen für danach stellen .. jetzt durchsetzen, was wir für später wollen ! Da meine Ressourcen hier begrenzt sind (ich poste schon wieder am Limit meiner cryptos für die nächsten 2 Tage ) .. ich bin auf VK.com .. und da gibts geschlossene Gruppen und viel internationale Unterstützung aus aller Welt --

VK.com ist aber nicht sicher, oder? Da können Geheimdienste mitlesen, nehme ich an.

Die können überall mitlesen, sogar während du tippst -- die Frage ist, wie wichtig du ihnen bist, denn selbst die NSA hat Probleme mit der Masse und Kapazitäten .. wer sich unauffällig verhält und in geschlossenen Gruppen bleibt, ist relativ sicher auf VK, solange du keine permanenten primitiven Stichworte lieferst, auf welche die Überwachungsprogramme anspringen - Wenn du ohne Zensur ungebremst verbal abrocken willst, dann geh auf GAB - keine Zensur, aber Tausende Augen beobachten dich .. aber solange du nicht pausenlos den Adolf hochleben läßt oder Rußland den Krieg erklärst, lassen sie dich in Ruhe auf VK - vor allem in geschlossenen Gruppen !

Absolut unfassbar was da jetzt passiert und scheinbar völlig problemlos durchgeht.

Für mich ein weiterer Grund, standhaft zu bleiben und keinesfalls das Gentherapie-Abo auf Lebenszeit zu akzeptieren!
Je mehr sich widersetzen, desto weniger wird dieser Alptraum umsetzbar sein!

Dem schliesse ich mich zu 100% an. ✊

Müssen wir organisieren -- denn vereinzelt werden viele umfallen ! ICH nicht, werdet ihr jetzt sagen - ja, aber was bleibt von den derzeit 2 Millionen, wenn sie vereinzelt werden (daher die Beugehaft-Androhung) -- das muß geschlossen werden -- unter guter Führung !

Meine Gedanken sind so oft bei Euch und auch an dich selbst und andere Hiveians muss ich immer Denken...

Aber wir sind auch bald dran!

Alles Gute und weiter viel Kraft, Mich müssen die schon zwingen. :-)

Des hab ich fei ned geschrieben, weil du mit 12 dollar oder so gevotet hast.^^ Danke dir auf meine Art gesagt. :-)

Das ist echt schnell eskaliert. Aber es geht auch um bares Geld. Ich habe schonmal auf die Cuckolds in Schweden bzw. Skandinavien hingewiesen. Keine Maßnahmen - was ist anders?

Zum einen natürlich die Unterwürfigkeit was Bargeldlosigkeit, Höchststeuersatz, und die Verstaatlichung privater, selbst intimster Dinge angeht. Die Internet-Adoption ist deutlich höher und musste nicht erst katalysiert werden. Aber vor allem hat Schweden eine der jüngsten Bevölkerungen Europas.

Deutschland, Frankreich, Portugal, das sind die extrem überalterten Industrienationen. Alte Menschen sind hier nicht nur absolut in der Mehrzahl, sondern haben auch Erspartes was durch die medizinische Versorgung aufkonsumiert wird. Ein 80 Jähriger zahlt 2000€/Monat für seine Pflegestelle, der 0-25 Jährige wohnt bei seinen Eltern. Der 80 Jährige nimmt 10 Tabletten pro Tag, der 0-25 Jährige keine.

Hier die Jahre die Menschen im Schnitt ohne Einschränkungen leben
image.png

Die Schweden schaffen es am längsten ohne Pflegebett, Windeln, Hörgeräte, Pharmaka usw. die Österreicher sind bereits fast 20 Jahre vorher dran. Hier gehts nicht um den Konsum von Iphones und Nikes, hier gehts um Europäische Qualitätsprodukte und unsere domestischen Lobbies. Regierungen initiieren nicht, sie opportunieren. Und in dem Sinne sind die Maßnahmen für den Lebenserhalt der Melkkühe. Würde sich ein Virus in dieser wertvollen Demographie ausbreiten würde das Kapital die Generation wechseln.

die "Jungen" nicht nur in Schweden sind bis zu 70 % Nichteuropäer ! Und die "Alten", die Boomer, mit Ersparnissen (mit denen sie das Geldsystem sprengen könnten, wollten sie es abheben) , Bildung und lebenslanger Arbeit und Erfahrung blockieren den EU-Einheitsstaat ! Schau dich um in Europas Städten, was es da an "Jungen" gibt ! Niedriger IQ, ungebildet, aggressiv -- werden keine Arbeit bekommen, geschweige denn höherwertige Arbeit, für die es nirgends mehr gut gebildeten Nachwuchs gibt -.- das System entgleitet ihnen ... Corona war eine unerwartete Chance, die sie ergriffen haben, die Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen .. Mobiles Tracking, Ausgangssperren .. alles Training .. wie weit lassen sie sich beugen .. und kontrollieren .. bis 2030 sollte es abgeschlossen gewesen sein, so Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt, wie man vom Ischias kennt - nur, mit soviel Widerstand schon vor Corona haben sie nie gerechnet, daher kam das wie gerufen .. und jetzt können sie keinen Rückzieher machen .. es geht um alles oder nichts -- für beide Seiten !

Interessant, aber ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinauswillst. Die Schweden scheinen ein insgesamt gesünderes Volk zu sein (viele "healthy life years"), das kann aber alle möglichen Ursachen haben. Dass dort weniger strikte Massnahmen ergriffen wurden, sehe ich rein in dem Umstand, dass, wie Du auch schreibst, die Schweden ohnehin schon gehorsam sind und auch ohne Zwang digitale Eintrittspässe akzeptieren würden. Dass in den letzten Lebensjahren, egal wann das ist, das meiste für die Gesundheit anfällt, war schon immer so, egal ob eine aufwändige Krebstherapie oder sonstwelche Eingriffe der modernen Apparatemedizin, das hat glaube ich nichts mit der Plandemie zu tun.

Regierungen opportunieren, sie waren am Anfang gegen Maßnahmen, wollten um keinen Fall die Wirtschaft unterbrechen. Die Auktion wurde eröffnet und die meistbietenden legten den Plan für die P(l)andemie fest. Corona versöhnt alle großen Lobbys. Amazon, Microsoft, Google machen Gewinne wie nie zuvor. Bigpharma profitiert sowieso. Investmentbanken, selbstredend, der Fiskus? Prosperiert so wie seit Hitler nicht mehr (Bürger ID, Kreditermächtigungsgesetz gab es beides zuletzt unter den Nazis bzw. in der DDR)

Corona lieferte nicht nur diktatorische (Maßnahmen am Bundestag und den Ländern vorbei) Maßnahmen für die Lenkung der Bürger, sondern auch Kreditermächtigungen für die kommende Wirtschaftstransformation. Diese Gelder werden gebraucht weil es eben keine Geldschwemme gibt. Nun kann die Regierung am Bundestag vorbei Kredite bei der KfW beantragen.

@weirdrat, die Globalisierung ging bereits vor Corona zurück. Japan kämpft seit den 80ern mit extremer Disinflation bis Deflation. Ja, es bekommt niemand mehr Kinder. In Japan, Taiwan, Deutschland, Portugal ganz extrem. Das passiert mit und ohne Migration. Das passiert mit und ohne Weichmacher. Das ist kein Fertilitätsproblem sondern ein Verhaltenskollaps (Männchen und Weibchen sind verhaltensinkompatibel) und egal wen man hier reinsetzt, das Aussterben wird man nicht aufhalten können. Die Japaner haben überhaupt keine "Umvolkungsbestreben" und sterben jämmerlich aus. 1,6 Millionen Menschen in freiwilliger Isolation, bereits vor Corona. Auf die Straße gehen ist schön und gut aber der einzig echte Wiederstand gegen die Maßnahmen ist es Familien zu Gründen (über der Erhaltungszahl). Und das ist kein triviales Problem. Und solange man sich selber schwach redet und Illuminaten und Hirngespinnsten zu viel Macht gibt wird das nichts. Eigentlich dürfte ich hier gar nicht diskutieren und müsste mit anderen Leuten ne Glühweinwanderung machen.

Es geht um alles oder nichts -- die EU will den Superstaat durchboxen, bevor sie zusammenbricht und hat ein Mittel gefunden, das ihr bisher verwehrt war -- unter dem Schutz des "Notstandes" -- und wenn jetzt 2 Mio Österreicher ungeimpft bleiben und danach gesund sind und die Langfrist-Impfschäden hervor kommen und wir 2 Mio "Kontrollgruppe" haben, um zu beweisen, daß die Impfungen so schädlich waren, bricht auf der ganzen Welt das System ein .. sie sagen ja immer ..wir müsen das SYSTEM retten -- nicht Menschenleben ! Denn es sterben ja nicht mehr als an anderen Krankheiten .. das Gesundheitssystem muß geretet werden, die Abkommen mit den Pharmamultis -- wegen ein paar Hundert Intensivbetten, in denen meist 70 % Nichtösterreicher liegen, wollen sie ein Volk versklaven ... und nicht nur unseres .. wenn sie uns jetzt nicht kleinkriegen, hat as System ausgedient, dann bröckelt die Globalisierung .. und bricht ein -- darum geht es denen nicht um ein paar Betten, für die 4 Generationen Österreicher ein Leben lang einbezahlt haben ! ! Schaut doch mal, WER bei uns die Gesetze macht und vollzieht -- ein "Bundespräsident" Ausländer und als Asylant gekommen, Justizministerium .. Ausländerin und als Asylant gekommen -- Staatssicherheit -- Ausländer und als Asylant gekommen und alle bereits mit den Stimmen von Eingebürgerten gewählt ! -- Die hassen Österreich - sie gehören nicht dazu, daher
müssen WIR "integriert" werden, niedergemacht um jeden Preis !

Habs gefunden -- VDL und der Great Reset - es kam alles wie bestellt !!
2021-12-06 10.28.42 mfg-oe.at 2895f52b2d89.png

Jetzt wirds aber schon ganz schön HOT!
Alles nur mehr total Madness
Ich hoffe, es geht Dir gut

Ja, trotz allem. Ich hoffe, Dir auch!

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @stayoutoftherz.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

"Ye can do it mucker! Choose six men..." 😉 -Keptin
Longboat-11.jpg