You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als Opa vom Krieg erzählte

Sind die Clips Satire? Das kann doch nicht ernstgemeint sein, dass all die ökonomischen Opfer der Krise so verarscht werden! Oder ist die Idee, dass die ganzen Harzer keine Depressionen/Aggro-Anfälle bekommen?

Sort:  

Die Bundesregierung wird für diese Videos in der ausländischen Presse gefeiert.
Bei uns sind die Reaktionen gemischt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220175384/BesondereHelden-Lob-und-Kritik-fuer-Corona-Videos-der-Bundesregierung.html

Aber glaub mir, unsere Bundesregierung meint alles ernst, was sie sagt und tut.

Ich dachte auch, es wäre Verarschung. Ohne Worte ... aber gut, Leroy wundert sich über gar nix mehr.

Die Kanzlerin von Coronas Gnaden beliebt nicht zu scherzen.

Das ganze Leben ist ein Witz. Warum sollte das hier nicht anders sein...