Suizidversuche von Jugendlichen verdoppelt!

Liebe Leute,

es ist so traurig! Im größten Spital Wiens wurden in den ersten 6 Monaten 2021 110 Jugendliche mit Suizidgedanken behandelt, laut Chefarzt der Abteilung sind das doppelt so viele wie 2020 (und auch 2020 war sicher kein normales Jahr).

image.png
Quelle: https://wien.orf.at/stories/3132111/

Nehmen wir an, die Verdoppelung stimmt, dann sind das ca. 50 pandemiebedingte Suizidversuche in einem halben Jahr, allein IN EINEM SPITAL. Was für eine Zahl ergibt das österreichweit und wieviele kommen jetzt, nach den ganzen Verschärfungen und erneuten Lockdowns noch dazu?? Und wieviele davon landen nicht in einem Spital?

Und wieviele Jugendliche sind im Vergleichszeitraum an Covid-19 gestorben?

LASST UM HIMMELS WILLEN UNSERE KINDER UND JUGENDLICHEN IN FRIEDEN!

Sie haben ein Recht darauf, Sozialkontakte zu haben und eine sorgenfreie Jugend zu geniessen. Es geht keine Gefahr von ihnen aus! Verbietet ihnen von mir aus, Altersheime und Seniorenheime zu besuchen, aber lasst sie unter sich sein, auch in ihrer Freizeit - sie brauchen das!

image.png

Hier noch ein Lesetipp, der die Lächerlichkeit von 2G und Impfpflicht gut und sachlich belegt:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/29/die-belogenen-und-betrogenen-geimpften-80-der-corona-toten-in-england-waren-geimpft/

Sort:  

Die werden die Kinder nicht in Frieden lassen - weil diese Gestalten keine empathisch fühlenden Menschen sind und zudem nichts auf dem Kasten haben.

Was willst Du von Leuten erwarten die nie in ihrem Leben Kinder von der Wiege bis in ihr junges Leben als Erwachsene und darüber hinaus begleitet haben.

Der Bundestag ist scheinbar voll mit kinderlosen Narzissten.

Dazu werfe ich noch die Frage auf, wieviele % der behandlungsbedürftigen Jugendlichen wegen Triage nicht oder zu spät behandelt werden. Bereits Ende letzten oder Anfang diesen Jahres hat das Wiener AKH gemeldet, dass in der Kinder- und Jugendpsychiatrie triagiert werden muss!

In Deutschland hat man die Veröffentlichung der Suizidzahlen für 2020 erneut verschoben.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 😈

Oje dass lässt nichts Gutes ahnen 😵‍💫

Immer diese Behauptung die Pandemie ist Schuld. Falsch, es sind völlig überzogenen und sinn befreiten Maßnahmen der Politik. Aber Soziopathen haben nun mal kein Mitgefühl.

Stimmt, es ist die Pandemie, die nur als Ausrede benutzt wird, diese menschenverachtenden Maßnahmen durchzuziehen.

Es macht mich zornig und wütend, was den Kindern in den letzten zwei Jahren angetan wurde.
Allein schon der Maskenzwang ist ein Verbrechen gegen die Menschenwürde.
Ich bete, dass die Täter und alle Mitläufer ihre gerechte Strafe bekommen.
Hier oder drüben.

Loading...