Das hab ich jetzt davon

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,

IMG_8065.jpeg

nach 2.5 Jahren Impfverweigern, Montagsdemonstrieren und notorischem Gesundsein habe ich jetzt meine gerechte Strafe erhalten.
Ich habe Corona. Meine Frau auch.

Beinnahe hätten wir es jedoch nicht gemerkt.
Meine Frau hatte schon seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und war etwas müde.
Ich bekam am Dienstag Abend nach dem Training einen brutalen Muskelkater in den Beinen und in den Arschbacken.

Als Gegenmittel bin ich 10km spazieren gegangen, was den Muskelkater aber noch schlimmer machte.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war mir dann etwas heiß.
Ein kurzer Check mit dem Infrarot-Fieberthermometer ergab eine Körpertemperatur von 38.2°C.
Also machte ich noch einen Schnelltest und schon hatte ich das Ergebnis.

Ich spülte noch schnell meine Nase und meinen Rachen mit Salzwasser und warf noch 5000 IU Vitamin D, 100mcg K2 und 50mg Zink ein und ging wieder ins Bett.

Meine Frau machte am nächsten Morgen auch gleich einen Schnelltest und war natürlich auch positiv.

Da unsere Tochter ein paar Tage vorher eine verschnupfte Nase hatte, sich jetzt aber konsequent weigert positiv zu werden, war sie wohl der Superspreader.

Wir meldeten uns also krank und fuhren zum PCR-Test.
Mein PCR- Test ergab einen Ct-Wert von 28.94 der von meiner Frau 37.86.
Sie hatte es also wahrscheinlich schon länger als ich.

Jetzt sitzen wir im Garten in der Sonne und trinken Weißwein.
Der Muskelkater und das leichte Fieber war nach 24 Stunden weg und von Corona merken wir nichts mehr.

Für fünf Tage befinden wir uns jetzt in Zwangsurlaub.
Positiv sein hat also durchaus auch positive Seiten.

Zum Zeitvertreib habe ich mir neue Laufschuhe gebastelt.

IMG_8071.jpeg

Mittlerweile hat wirklich jeder in meiner Verwandtschaft Corona, obwohl wir mit den meisten überhaupt keinen Kontakt hatten.

Den Geimpften geht es relativ schlecht. Bei meinem 3-fach geimpften Vater war es ziemlich haarig. Die Sauerstoffkonzentration war schon bei 70%. Aber er hat sich mittlerweile wieder erholt.

Wobei man sagen muss, dass er mit seiner Demenz im Endstadium schon vorher in einem sehr schlechten körperlichen Zustand war.
Uns war immer klar, dass jede Infektion für ihn tödlich enden kann.

Die anderen Geimpften in der Verwandtschaft haben eigentlich alle eine schwere Grippe.
Die Ungeimpften haben kaum Symptome.

Aber das ist natürlich alles Querdenkergeschwurbel.

Wie es weitergehen muss

Ich würde sagen, wir müssen dringend vor die Welle kommen.
Wenn sich jeder sofort den zweiten Booster und im September den Omikronbooster holt, und wir zusätzlich einen kurzen, aber totalen Lock-Down bis September machen, dann können wir es vielleicht im Dezember riskieren, mit FFP3-Maske und 3m Abstand gemeinsam Weihnachten zu feiern, ohne dass wir die Oma ins Grab bringen.
Das sollte es uns allen wert sein.

Also, hört bitte auf den Gesundheitsminister.

Sort:  

Mit DMSO - CDL Lösung spülen.

Das killt nicht nur alle Viren, Bakterien, Pilze - alles was nicht zum Körper gehört.. - somit auch keine positiven Tests mehr..

Sondern hilft auch noch dem Stoffwechsel Sauerstoff zuzuführen.

Genau dieser Sauerstoff killt/ verbrennt/ oxidiert (durch "klauen" von Elektronen) alles was eben nicht in den Körper gehört.
Körpereigenen Zellen, auch freundlichen Bakterien kann dies nicht - denn alles was zu deinem Körper gehört hat ein ausgewogenes Milieu, Struktur, dem können keine Elektronen abgezogen werden.

Hilft sogar bei der Ausleitung von Schwermetallen.

Und zerfällt bei CDL in Kochsalz, Wasser, Sauerstoff
Bei DMSO in MSM (sehr wichtige, essentielle Schwefelverbindung für das Leben)

Muss ich mich mal damit beschäftigen.

Vor allem DMSO ist noch bei Profi-Sportlern bekannt - vor allem in den USA

DMSO war auch früher in ner bekannten Salbe - danach wunderten sich die Leute, dass die Salbe nicht mehr so gut wirkt und einzieht..

Man kann mit DMSO super geniale, super einfache Extrakte aus allen möglichen heimischen Heilpflanzen machen.

Man sollte nur aufpassen, dass man nach Anwendung von DMSO (bspw. äußerlich) nicht sofort ein T-Shirt anzieht oder Fenster putzt..
Die Transportmatrix von DMSO (aufgrund von Wasser- und Fettlösichkeit, seltene Besonderheit in natürlichen Lösungsmitteln, jedoch auch Lösungsmitteln allgemein) ist so stark, dass es auf der feuchten Haut die Farbstoffe aus dem TShirt oder die Chemikalien der Fensterreiniger mit in den Körper zieht - das willst du nicht.

Jetzt hast du ja Zeit dank Quarantäne.

👍👍👍

Viel Spaß in der Sonne ihr Lieben und gute Besserung. Viel frische Luft ist mit das beste was Ihr machen könnt.

Beste Grüße von den Gleisen wo eine Station vor dem Ziel gar nichts mehr geht.

!BEER !PIZZA !wine


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @stehaller.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.257


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ach ja Azelastin Nasenspray 3 Hübe täglich in jedes Nasenloch.

Danke, aber meine Nase ist ja frei.

Es geht nicht darum die Nase zu befreien sondern der Hotvolley der Eliteviren das Leben sprich die Vermehrung schwer zu machen. Ich würde zusätzlich noch alle 2 Stunden mit Aroniasaft gurgeln bis es sich pelzig anfühlt. Eukalyptusöl, wenn es vertragen wird ist auch eine gute Sache
Lakritze und Zitronenmelisse sollte gut funzen.

Ich gratuliere dir zum harmlosen Verlauf sowie zur schnellen Genesung!
Ich fühle mich diskriminiert, denn alles hatten es schon, nur ich nicht.
Bestimmt ist Putin schuld.

!hivebits

Genau das dachte ich mir auch gerade.
Um mich machen auch die Regenbogenfürtze einen weiten Bogen, daran ist sicher Putin schuld.

!PIZZA

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | subscribe | <>< daily

The smallest HBIT unit: which name is better, bitoshi or quark?

Deckt sich mit meinen Erfahrungen und meiner Twitterblase. Auch die Baerbock hat es ja trotz 4-fach Impfung (falls es stimmt) ganz schön erwischt.

D. hat keinen Gesundheitsminister, stattdessen gibt es das Angst- und Panikministerium.

Die Impfung wirkt halt erst ab der 5. Spritze.

Das ist leider falsch. Die Wirkung entfaltet sich nur mit Hilfe guter Tests, die nachweisen, das die Impfung wirkt. Und wenn sie nicht wirkt liegt es an den Betreibern der Testszstionen oder an den Querdenker, den Nazis oder den Russen.

Sie wirkt erst dann, wenn die vertraglich verpflichteten Abnahmemengen erreicht sind.

Ganz schön viel Häme.
Das mit deinem Vater hatte ich verfolgt und freue mich mit dir, dass er es überstanden hat.
Dir wünsche und deiner Frau auch weiterhin einen milden Verlauf.

Ich bin übrigens 3 mal geimpft (ohne Nebenwirkungen) und hatte 2 mal Corona (das erste Mal vor den Impfungen).
Beide Male war ich für ca. 3 Wochen immer wieder sehr müde. Ansonsten kaum Symptome.

Gruß, Achim

Danke.
Die Häme kommt, wenn man ein Jahr lang von seinen Mitmenschen und den Politikern behandelt wird wie der letzte Dreck und als Nazi, Holocaustleugner, Terrorist, usw. beschimpft wird.

Egal, mit welchen Viren überhaupt eng befreundet, schaffst du es dennoch im eigenen Post das vorwegzunehmen, was ich dir ursprünglich antworten wollte. Daher degradierst du mich zum schwachsinnigen Trittbrettfahrer, dem nicht mehr einfällt, als euch eine schnelle Genesung von der Krankheit zu wünschen, die möglicherweise nicht von den Chinesen, sondern von russischen Hackern in Umlauf gebracht wurde.
Gute und unkomplizierte Besserung!

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Im Umfeld meiner Frau (Pflegedienstleitung) erwischt es gerade wieder auffallend viele. Alle dreifach geimpft. Meinen Bruder hat es nun auch erwischt, auch er ist dreifach geimpft. Ich bin gerade einfach etwas vorsichtiger als ohnehin schon. Ich wünsche dir eine gute Genesung.

Danke!
Es scheint eine Monsterwelle zu sein und das ist eine sehr gute Sache.
Wenn sich jetzt alle damit anstecken, brauchen wir vor dem Winter keine Angst haben.
Angst haben müssen dann nur Pfizer, Moderna, Biontech und Karl Lauterbach.

Ja, wir müssen da jetzt offenbar alle durch.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Gute Besserung (falls noch nötig)

Danke.

Paar Wundermittel von Mutternatur, die in unseren Lebensmitteln nicht mehr enthalten sind, durch die ständige Vergiftung unserer Umwelt und jeder (Regenbogenfurz) macht um meinen Organismus einen großen Bogen.

Zu mir kommt das Virus nicht, es ist bestimmt rassistisch.

Ich hatte auch über 25 Jahre nichts, aber die jetzige Variante schein so ansteckend zu sein das sie schlussendlich jeder bekommt. Sie ist ja völlig harmlos, daher ist es kein Problem.

Feuerelfe hatte es ziemlich schwer erwischt.

Die war mal auf Steemit oder?

Da ist sie noch immer und kriegt nachts bei +40+ kein Auge mehr auf La Gomera zu.

Inzwischen dürfte Sie eine Hühnerfabrik Gründen können, wenn sie wollte. Kannst ja Mal ab dem 5 Tag das Pulsoxymeter an Deinen Finger klemmen, damit es Dir nicht so ergeht wie Uruguru...

Beste Grüße

Der Pulsoxy zeigt seit meinem Coronaausbruch nie weniger als 98% an.

Solange die Werte über 94% Sauerstoffsättigung bleiben brauchst Du noch keine Intensivstation...😉
Alle 2 Stunden kontrollieren ab dem fünften Tag. Meine Sauerstoffsättigung ist ohne Corona und im liegen schon mal bei flacher Atmung ohne viel Bewegung knapp über der 94. Mit etwas sportlichem spazieren geht die direkt wieder über 98%.

Wenn das bei Dir nach dem Aufstehen der Sonnenliege nicht der Fall ist, dann ist irgendwas faul. Mit zunehmende Atemaktivitäten sollte auch der Sauerstoffgehalt im Blut steigen, es sei denn Du befindest Dich gerade am Gipfel des Matterhorns oder gar in der Südwand des Mit. Everest in der Todeszone...

Kannst ja Mal schauen ob die Nieren was abkriegen. Hab dafür Urostix gebunkert, von denen schon die Hälfte in etwa verbraucht sind, weil alle um.mich herum Corona schon hatten. Erspart auch den Gang in Affenpocken verseuchte Notfallaufnahmen mit hustendeb Covid-19 Impfopfern, wenn jemand Mal einen Harnwegsunfekt mit Leukos im Urin hat....

Passiv immunisiert bist Du bestimmt schon mit Kryptonit worden, oder? 🤣

Lachen stärkt übrigens auch das Immunsystem.🦋🦋🦋

Gute Nacht und weiterhin gute Besserung
Wenn die Lunge anfängt mit dem Husten Gib Bescheid....

die Frage ist, ob Feuerelfe geimpft ist, oder nicht? Weißt du das?

Nein weiß ich nicht. Ich denke aber dass sie sich die Suppe nicht gegeben hat. Inzwischen geht es ihr jeden Tag besser

Wie unterschiedlich das zu sein scheint, mein Ex- Mann hatte es auch und er meinte die ersten 5 Tage waren grausam... und er wurde gestern das erste mal negativ getestet. Kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass das an den Test liegt.

Bin bisher Gott beschütze mich weiter, nicht einmal getestet worden.
War aber kurz erkältet nach dem man mit einem frisch geimpften im direkten Umfeld zutun hatte. Holunderbeerensirup hat das in 3 Tagen geklärt.

Holunderbeerensirup ist top - wirkt nachweislich auch gegen Influenza Viren und verkürzt die Krankheitsdauer in der Regel um rund 50 Prozent laut Studien, die ich gelesen habe. Würde statt Sirup weniger Zuckerhaltig Holunderbeerensaft verwenden.

Hab darüber schon mal ein meinem Blog ausführlicher geschrieben.

Gut also ein Schupfen... den ja jeder schon in seinem Leben hatte.
Vom tödlichen Massensterben fehlt ja jede Spur, was man dem Virus nach sagte.

Bist du und deine Familie geimpft?

Ich, meine Frau und meine Tochter sind ungeimpft. Die Teile der Verwandtschaft, die es schwer erwischt hat, sind alle 3-fach geimpft.
Alles genau wie von Geert Vanden Bossche vorausgesagt. Es wollte nur keiner hören.

Das höre ich hofft, dass die geimpften einen viel schwereren verlauf haben, wie die ungeimpften.

Mal sehen wie das alles noch weiter gehen soll.

Gute Erholung und weiterhin einen leichten Verlauf.
Wir sind 3fach geimpft und uns hat es umgehauen.
Wir haben 2 Wochen damit rumgemacht bis es wieder besser wurde.
Bleibt negativ und viel Spaß im Garten
LG.

Das Schicksal der Geimpften ist bemerkenswert. Die Zahl der Impfversager horrend und die der Impfopfer ebenso.

Meine Frau sagt, sie hatte es. Meine Freundin hingegen meinte, sie hätte nix gehabt. Beide sind 10x geimpft, ich nur fünf Mal.

Wie passt das jetzt zusammen?

Möglicherweise hatte die Freundin was mit deiner Frau.

...wir zusätzlich einen kurzen, aber totalen Lock-Down bis September machen...

Aber bitte so rechtzeitig, dass er zum Beginn des "Oktober"festes beendet werden kann! 😜

Also ich bin 3fach geimpft, schon mehrfach mit Coronainfizierten über einen längeren Zeitraum im Innenbereich gewesen (Büro und Reisebus) ohne Maske und hatte bisher rein gar nichts 😉.

Euch gute Besserung oder schönen Urlaub.

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 7250 replies.
Your next target is to reach 7500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@themyscira(1/5) tipped @herz-ass (x1)
indextrader24 tipped stehaller (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!