Ich hab jetzt auch so eins

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Liebe Influencer,

IMG_2921.jpeg

ich war ja eigentlich nie einer, der die ganzen Trends mitmacht.
Ich habe kein Arschgeweih, keine falschen Brüste, kein Nippel-Piercing, kein Branding und keinen Hipster-Bart.

Graue Haare und weißer Bart sind leider noch nicht im Trend.

Da man ja auf Twitter und Instagram täglich bombardiert wird mit Bildern von Promis und Normalos, die ein Pflaster auf dem Oberarm haben, habe ich mir gedacht, ich beuge mich dem sozialen Druck und gehöre endlich auch einmal zu den coolen Kids.

Blöderweise waren die ganzen coolen Marken wie Biontech, Johnson & Johnson, Astra Zenica und Pfizer schon ausverkauft.

Das kommt eben davon, wenn man nicht zu den Early-Adoptern gehört.

Also musste ich mit Hansaplast begnügen.
Sozusagen das Schiesser Feinripp unter den Pflastern.
Nicht stylish, dafür aber günstig.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass mir mit einem Pflaster von Hansaplast die 20-jährigen Instagram Models in Scharen zufliegen, aber immerhin gehöre ich jetzt dazu.

Bisher bin ich auch ganz zufrieden mit dem Pflaster.
Das Aufkleben hat überhaupt nicht weh getan und von der Müdigkeit, den Kopfschmerzen und dem leichten Schnupfen, von dem so viele berichten, habe ich auch noch nichts gemerkt.

Insgesamt muss ich sagen, dass dies ein Trend ist, den wirklich jeder gefahrlos mitmachen kann.

Es kostet nicht viel und wenn es irgendwann nicht mehr in ist, dann reißt man es halt wieder runter.
So weh wird das dann schon nicht tun.

Mal schaun, vielleicht hol ich mir als nächstes doch noch so ein Arschgeweih....

Sort:  

Ha ha - hier bei uns gibt es Hansaplast derzeit für die Hälfte.

Dafür kostet das Parken 100 Pflaster mehr pro Tag...

!BEER

Gute Idee!

Wenn ein Security-Mann nach dem Impfpass fragt an Rainers Bockwurst-Stube, ziehst Du einfach das "Geimpft"-T-Shirt hoch, zeigst auf das Pflaster und schaust ihn genervt an. Dazu präsentierst Du ihm nebenbei noch Deinen Pfizer-Schlüsselbundanhänger und Deine FreshlyVaccinated-Kaffeetasse.

Ich werde mir evtl. ein Bibi-Blocksberg-Pflaster draufmachen. Oder meinst Du, das ist schon zu auffällig? Gestik und Mimik muss man natürlich gut unter Kontrolle haben, wenn man kontrolliert wird.

Benjamin Blümchen müsste gehen.
Wobei das wohl rassistisch ist oder mindestens Cultural-Appropriation.
Wegen Afrika und so.

Montag trifft die erste Lieferung aus dem Fanshop ein! Tshirts, Sticker, Armreifen, Schlüsselbundanhänger. Bin absolut heiß und werde berichten!

Das hier zieh ich dann sofort an!

Langarmshirt - "Educated, Motivated, Vaccinated"
(Aus dem Werbetext: "Impfbewusstsein - Weil Sie gebildet, motiviert und schließlich geimpft sind! Es ist ein tolles Geschenk für Männer")
Das mit dem "Educated" war mir mindestens ebenso wichtig.

Wenn wir es jetzt noch schaffen, dass diese Kleidung für alle verpflichtend wird und zusätzlich die Impfverweigerer vom Zugang zu Lebensmitteln und Energie abgesperrt werden, dann haben wir endlich die freiheitliche und gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe, von der die Menschheit seit 2000 Jahren träumt.

Das Impf-T-Shirt ersetzt also zukünftig das Bewerbungsschreiben.
Finde ich sinnvoll.

Am sichersten müsste da doch wohl Käpt'n Blaubär sein!

Wenn ein Security-Mann nach dem Impfpass fragt an Rainers Bockwurst-Stube, ziehst Du einfach das "Geimpft"-T-Shirt hoch, zeigst auf das Pflaster und schaust ihn genervt an. Dazu präsentierst Du ihm nebenbei noch Deinen Pfizer-Schlüsselbundanhänger und Deine FreshlyVaccinated-Kaffeetasse.

Fckn made my day 😂😂

[Impfpass? Du Banause! Siehst du nicht das Pflaster?]

:.-)

Finde es auch Diskriminierend, als Geimpfter nicht sofort erkannt zu werden. Vielleicht wird ja wieder eine Armbinde mit Stern drauf Mode...?

Ich bin dabei, Solidarität mit dem Gepflasterten!
Ich habe Bübchenblau gewählt. 😎

geplastert.jpg

Deines ist noch viel besser, da es aufgrund der blauen Farbe völlig diskriminierungsfrei gegenüber dunkleren Hauttypen ist.
Mein Pflaster strotzt ja geradezu vor institutionellen Rassismus/Kolonialismus.

Sehr Geil, ich babb mir auch eins auf. Will endlich auch mal wo dazu gehören. :-)

Und wenn der Sommer vorbei ist , einfach SichtFenster in die Kleidung einnähen lassen .

Habe selten so viel gelacht wie heute durch die Kommentare unter diesem Post 😂
Ihr seid Klasse! Alle! ❤️

[@alucian] Das finde ich auch. :-)

Glückwunsch, das traue ich mir nicht, da ich gehört habe das Pflaster wieder zu entfernen kann schon kurz weh tun, wie du`s auch sagst. Ich versuchs immernoch mit dem trendfrei ein Trend zu setzen ;)

Das Hansaplast Logo könnte ich mir als Arschgeweih vorstellen.

Hoffentlich überlebst du das. ;P

Den nächsten Winter wird wohl außer den Zeugen Jehovas keiner überleben.

Ich denke auch, dass wir angesichts der vierten Welle und von Lamda langsam Abschied voneinander nehmen sollten.

Ins Himmelreich gibts nur Einlass mit den 3 Gs.
Wobei uns wohl der heißestes Sommer der Menschheitsgeschichte noch vor der vierten Welle umbringen wird.

Nach der vierten Welle wird 3G zwar als Begriff behalten, aber umdefiniert: geimpft, geimpft und den 3. shot auch noch geimpft. Aber dem 3. "G" geht es dann wieder von vorne los, das erste "G" verfällt dann automatisch. Wegen der Antikörper.


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

 3 years ago  Reveal Comment
Connect

Trade


@stehaller! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @networkallstar.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (10/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@stehaller, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (10/10)