Sort:  

Ich hab vor zwei Jahrzehnten, als es noch keine APPs gab und Handys so dick wie Knochen waren im Schlaflabor ein Überwachungskit ausgeliehen, mir die Brustbehaarung rasiert um die EKG Patches zu befestigen und dann das Gerät am Oberarm befestigt und dazu den Kopfbereich "´verkabelt".

Das Ergebnis - kein Schlafapnoe Syndrom - auch wenn ich etwas schnarche. Alles im Normbereich gewesen.

Das mit der Mundatmung ist bei mir auf Grund der Anatomie des Gaumens und nasaler Gegebenheiten unvermeidbar. Wenn gleich ich es sehr schätze, wenn die Nasenatmung einwandfrei funktioniert, was wegen der Allergien in aller Regel aber nur am Meer der Fall ist.

Würde ich mir orale Pflaster zumuten, ich würde wohl gefühlt kaum ausreichend Luft durch die Nase bekommen, vor allem in der jetzigen Jahreszeit wo die Pollenallergie besonders sich bemerkbar macht.

Natürlich weiß Google, dass Du jetzt schnarchst - und vermutlich auf der MI6, die CIA und die Russen sowieso. Die können Dich jetzt jederzeit überall auf der Welt orten, selbst wenn Du nix sagst - spätestens nach dem Einschlafen haben Sie Dich gefunden und wissen wo Du steckt.

Flucht vor der Obrigkeit oder gar Widerstand sind damit zwecklos. Im Zweifel orten sie Dich über das Handy Deiner Frau oder Deiner Kinder, des Freundes oder wessen Handy auch immer.

Wäre es nicht auch ohne App gegangen? Ich meine analog mit Hilfe Deiner Frau?

Meine Frau schläft wie ein Baby.
Die kriegt gar nix mit.

Das würde mir zu denken geben...🤔

Es sei denn der Bettnachbar ist die Ursache einer solchen Tiefenentspannung.

Bist Du sicher, dass sie keinen Hörschäden hat oder Ohropax verwendet?

Frauen kriegen eigentlich alles mit, besonders Nachts...

Zu diesem Thema fällt mir nicht viel ein außer dass

du erstens eine anerkennenswert freizügig-offene Berichterstattung hier abgeliefert hast

und

zweitens mich dein Erfolg bei der Problem-Beseitigung erfreut.

Was meint @leroy-linientreu dazu? Er hat doch immer den perfekten Kommentar auf Lager.

Leroy weiß davon nichts.
Wie ich schon im Text sagte:

Meine Frau schläft Gott sei Dank so tief, dass sie es nicht mitbekommt,

Ich wusste gar nicht, das Leroy und Deine Frau ein Techtelmechtel haben?

Ich dachte solche Zustände gibt es nur in lupenreinen Sozialistischen Gesellschaften.

Oder seid ihr schon progressiv vorausgeeilt?

Leroy = meine Frau.

😂👍👍👍

Vielen Dank für Deinen Post. Ich finde das mit der Hängematte interessant. Was ist denn an der Mexikanischen so besonders? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen in einer Hängematte richtig zu schlafen, aber es wäre mal eine Abwechslung für den Rücken.

Viele Grüße
!invest_vote

Die sind handgeknüpft.
Wichtig ist, dass die Hängematte möglichst breit ist, damit man diagonal liegen kann. Auf diese Weise hängt der Rücken nicht durch.

Ich denke auch, dass man sie richtig spannen muss. Wahrscheinlich lag ich noch in keiner Optimalen und hab mich immer gewundert, wie Menschen, da richtig drin schlafen können.

Vielen Dank und viele Grüße

Als nächstes kommt Mewing :D

klasse, gleich mal runtergeladen.

Super Tipp! Meine Frau schläft leider nicht so fest wie Deine und prügelt und beschimpft mich unflätigst deswegen. Manchmal werd ich selbst davon wach. Werde ich, nachdem Putin Covid endgültig besiegt hat und ich mir endlich meinen Protestbart abrasieren kann, unbedingt ausprobieren!

Als europäischer Demokrat sollte man das Pflaster freiwillig den ganzen Tag tragen, um nicht seine Meinungsfreiheit zu missbrauchen.

!BEER !invest_vote !PIZZA !LUV !LOL !wine !hivebits !ASH


Hi @indextrader24, You Do Not Have Enough WINEX Tokens To Make Another Successful Call.
Please Stake More WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.250


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ich glaube ich würde ersticken, zumindest das gefühl haben. Ich kann nicht ausschließlich durch Nase Atmen muss immer mal durchn Mund Atmen. Grade richtig tief einatmen geht durch die Nase gar nicht bei mir.

Man kann auch langsam anfangen.
Wenn man über Jahrzehnte verlernt hat durch die Nase zu atmen, kann man es nicht über Nacht umkehren.
Einfach mal während des Tages für ein oder zwei Stunden den Mund zukleben. Zum Beispiel beim Lesen.
Außerdem empfehle ich täglich mehrmals mit Salzwasser die Nase spülen (die hier ist die beste).
Du wirst dich wundern, was sich da über die Jahre alles angesammelt hat.
Ziemlich ekelhaft am Anfang.
Beugt auch Erkältungskrankheiten vor.

Atme ja schon oft durch die Nase, aber ich muss dennoch immer mal durch den Mund atmen.

!BEER
!invest_vote
!PIZZA
!LUV
!LOL
!wine
!hivebits


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @stehaller.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.200


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Why are rainbows always so cheerful?
Because they just got out of a prism.

Credit: reddit
@stehaller, I sent you an $LOLZ on behalf of @mundharmonika
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/1)

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <><
What's the HBITgame? | Card 1 of 4

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(2/5) tipped @stehaller (x1)
mundharmonika tipped stehaller (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !