Sort:  

Du weißt, wozu Leute in einem solchen religiösen Wahn noch so alles fähig sind.

Die ganzen Boosterverweigerer hören jetzt den Lanz & Precht Podcast ab Minute 20.
Leider sind die beiden jetzt auch Querdenker:
~~~ embed:embed-podcast/episode/5onobakSxGmfgAFWiUJb0S?si=8JlMW1lLS6uo4h0WoFWPuQ&context=spotify%3Ashow%3A4bGWMQA1ANGTgcysDo14aX spotify ~~~

Ich gestehe, dass ich weder den einen noch den anderen ertrage und noch nie ertragen konnte.

Ich finde es aber immer wieder faszinierend, was Du alles findest. Das Format "podcast" kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Wäre vielleicht mal eine Idee für einen Post, dass Du paar Podcasts auflistet, die Du empfiehlst. Ich habe gerade gesehen, dass es die auf Spotify und Amazon Prime gibt, d.h. man muss dafür bezahlen, das hören zu dürfen?

Ich höre die beiden nicht und kann sie auch nicht leiden. Trotzdem schön, wenn immer mehr Promis zu zweifeln beginnen.
Podcast ist das was früher Radiosendung hieß. Es gibt zahlreiche Portale wo praktisch alle Podcasts kostenlos sind.
Ich höre zu 90% bei Apple Podcast.
Nur Joe Rogan gibt es exklusiv bei Spotify.
Spotify ist aber auch kostenlos man muss sich nur einmal mit einer E-Mail-Adresse anmelden.
Nur wenn man die Musik werbefrei hören will muss man bezahlen.

Nix mehr Dr. Richard David Precht. Der ist jetzt Dr. Wirrkopf.

Screenshot 2021-11-02 161848.JPG

Mega.

Bei uns in Niederbayern holt man jetzt zum letzten großen Schlag aus.
Ab morgen Umstellung von 3G und 3G Plus auf 2G und wieder überall FFP2-Maskenpflicht.
Auch die Schuldigen werden klar benannt.
Kurzzeitig dachte ich ja, dass ich meinen Job behalten kann.
Es dürfte sich aber jetzt nur noch um wenige Wochen handeln.

DF908008-E0EB-429B-ADAD-36263C4DBD41.jpeg

Wenn 2G ist, wird man Gott sei Dank das Infektionsgeschehen schnell im Griff haben. Am besten lässt man es dann so für immer, dann haben wir das Virus besiegt.

Erstklassige Lingua tertii imperii; man ersetze "impfen" durch ein anderes Wort und ist wieder bei Demokratie und Rechtsstaatlichkeit angelangt.

https://www.antennemuenster.de/artikel/uniklinik-stoppt-booster-impfungen-fuer-beschaeftigte-1117185.html

Jetzt täuschen sie schon "Nebenwirkungen" vor, um ihr faschistisches Geschwurbel zu rechtfertigen. Dass die Klinik auf sowas reinfällt!!

Die faulen Hunde wollen sich nur ein langes Wochenende erschwindeln.
Wie soll es bei einer nebenwirkungsfreien Impfung Nebenwirkungen geben?

Jordan Peterson sagt es besser als ich es könnte:

6EB4CF29-2CE0-49D0-BD91-FA67F9437E65.jpeg