Sort:  

Ich weiß auch nicht, was die, das überhaupt in die Wege geleitet haben, sich davon versprochen haben? Das hatte doch mit Sicherheit wieder einen sexuellen Hintergrund?

JAAA!

Grundsätzlich, das ist die Faustregel, geht es im ganzen Leben tatsächlich nur und immer ausschließlich ums Ficken, sprich: die Fortpflanzung. Sexuelle Energie als Grundlage des Fortpflanzungstriebs ist die direkte oder indirekte Basis für fast jegliches Handeln. Was wir hier aufführen, sind ja auch nur versteckte Balztänze. Die einen schlagen sich tot und übertreffen sich in Männlichkeitsritualen der eher rustikalen Art, andere (meist schwächere und feigere Vertreter) messen ihre Kräfte beim Klugscheißen und versuchen, die staunenden Weibchen so zu beeindrucken. Diese wiederum wählen zielsicher und unnachgiebig immer das Alfamännchen, so sie die Chance dazu haben. Zumindest lassen sie sich vorzugsweise von solchen schwängern. Beta- und Gamma-Männchen dürfen notfalls den Unterhalt gewährleisten, sind aber als Sexualpartner eigentlich unerwünscht und werden bei der ersten Gelegenheit abgestoßen.

Ist doch völlig logisch. Wir sind ja auch nur Tiere.

Der Haken an der Sache ist lediglich, dass Tieren eine gewisse Intelligenz nicht abgesprochen werden kann.
In welcher Zwischenform dürfen wir es uns letztlich gemütlich machen oder gar einreihen? Unter den Tieren könnten wir lediglich als Straßenfeger glänzen. Für den ganzen Rest, für den einen Zipfel mehr Verstand gefragt wäre, sind wir jedoch nur beschränkt oder überhaupt nicht einsetzbar.

Vollkommen richtig. Endlich traut sich mal einer, die Wahrheit zu sagen. Die reine Wahrheit, die glasklar auf dem Tisch liegt.

Frauen sind immer die Stützen des herrschenden Regimes; Frauen haben in ihrer Mehrheit Adolf gewählt, Frauen haben Merkel gewählt, und Frauen werden das jetzige Regime wählen. Sie sind von Natur aus Angsthasen, risikoavers, scheuen sich vor Neuem, ordnen sich unter (am liebsten natürlich unter einen klugen Mann), suchen Zustimmung des Kollektivs und fürchten sich vor der Meinung anderer. Wenn Du solchen Menschen das Wahlrecht erteilst, ist die Gesellschaft automatisch zum Scheitern verurteilt.

Die Zeit zurückzudrehen, dürfte mit einem viel zu hohen Energieaufwand in Verbindung stehen, also sollten wir damit warten, bis die AKWs wieder Volllast fahren. Das Rückgängigmachen von Gesetzten, die ja noch nie für die Ewigkeit (außer im Tausendjährigen Reich) verabschiedet wurden, lässt sich jedoch zu jeder Zeit, auch in der Sommerpause, ohne größeres Medien-Tamtam durchziehen. Es wäre auch eine Erleichterung für die Frauen, die sich, wie mein Schwiegervater (ein Mann mit Verstand und klarem Blick auf das Notwendige) immer zu sagen pflegte, dann wieder mehr auf Besen und Haushalt konzentrieren könnten.

Das kommt eben davon wenn man den Kaiser
davonjagd, dann bekommt man den Schicklgruber.
Die Kommunisten in der UdSSR haben das besser gelöst, da durften die Frauen zwar auch wählen, aber es hatte keinen Einfluss.