Sort:  

Leroy hatte vorher 'ne Weinprobe und war noch redseliger als sonst ...

Ist ja schon etwas her, aber ich glaube ihr habt ein "einseitiges Bild" von onlyfans - das ist nicht nur eine Alternative für Youporn :) Kenne da einige große Contentproduzenten, die das nutzen. Fing in der Zeit an, als YT angefangen hat Nonwoke Content zu demonetarisieren. Ketzer der Neuzeit ist z.B. zu empfehlen. Witzige Jungs :)

Thema Twitter-Alternativen - Mastodon ist ja schon alt, aber für Ottonormalverbraucher nicht zu händeln. Ist wie mit dem Discord Kram. Die ganzen #ichverlasseTwitter Spacken bekommen nicht mal die Serverwahl bei Mastodon auf die Kette :)

Wie von Leroy erwähnt, kurz zusammen gefasst:

^^

@tipu curate

Euer gemeinsamer Kurztrip auf den Balkan hatte sogar zeitweise einen stabilen Untergrund, da mit Tatsachen jongliert wurde. Wenn der Blick jedoch zurück auf den Balkan-Krieg schweift, da werden die Fakten dann schon ab und an kräftig durch gewürfelt. Und, wie fast immer bei solchen Spielchen, ist einem das Glück dabei nicht immer hold.
Beograd wurde nicht während des Krieges, sondern im Muskelspiel um Priština von NATO-Fliegern bombardiert. Außerdem, den Befehlsgeber für Ratko Mladić, Radovan Kradžić und Konsorten, dieser gewisse Slobodan Milošević, auch nur ansatzweise von einer Schuld zu befreien, halte ich nicht unbedingt für die beste Idee, wenn man irgendwann mal in Sarajevo den Urlaub verbringen möchte.

!PIZZA !invest_vote !wine


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @stehaller.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.200


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@mundharmonika(1/5) tipped @stehaller (x1)

Learn more at https://hive.pizza!