Verschiedenes 3

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Liebe 3Gs,
Liebe 3g-Plus,
Liebe 2Gs,

noch immer wird unsere Republik von Impfleugnern in Geiselhaft gehalten.
Aber damit ist jetzt zumindest in Bayern Schluss.
Unser König bzw. Ministerpräsident zieht jetzt die Zügel an.
In der Bild-Online können wir lesen:

„Wir haben die Prioritäten Sicherung der Schule und Aufrechterhaltung des Gesundheitssystems in den Krankenhäusern. Daher werden wir nach den Herbstferien wieder die Maskenpflicht in den Schulen einführen, weil das der beste Schutz ist. In den Hotspots, wo heute die 3-G-Regeln gelten, stellen wir auf 3-G plus um. Das bedeutet: Zugang nur für Geimpfte, Genesene oder mit gültigem aktuellen PCR-Test. Wo diese 3-G plus heute schon gelten, stellen wir auf 2-G, also geimpft oder genesen, um.“

Das Coronavirus kann sich warm anziehen.

IMG_3998.jpeg
Nur noch durch das letzte Tor müssen wir gehen. Dahinter wartet eine coronafreie Zukunft auf uns.

Let’s go Brandon

Die Nazis, Impfleugner, Klimagegner und Trump-Anhänger haben einen neuen geheimen Gruß.

HH oder irgendwelche Zahlencodes das war einmal.
Passt irgendwie auch nicht mehr in die Zeit.
Heute heißt es:

Let’s go Brandon!


Gemeint ist damit aber:

Fuck Joe Biden!


Also eindeutig Rassismus und völlig unverständlich.

Ist doch Joe Biden der beliebteste und erfolgreichste Präsident seit Donald Trump.

Wie konnte es nur dazu kommen?
Alles fing damit an, dass ein junger Mann namens Brandon Brown sein erstes Nascar-Rennen gewann.

Während seines Siegerinterviews waren im Hintergrund Sprechchöre von ungeimpften, Trump wählenden, alten weißen Männern zu hören, die riefen:

Fuck Joe Biden!

Geistesgegenwärtig versuchte die Moderatorin vom Sender NBC die Situation zu entschärfen und die Ohren der demokratischen Mehrheit an den Fernsehempfangsgeräten zu schützen, indem sie sagte:

You can hear the chants from the crowd: ”Let’s go, Brandon!”

Und so nahm die Sache ihren Lauf: (ab Minute 4:00 min)




Der Comedian Tim Dillon findet es übrigens nicht lustig:

Screen Shot 2021-10-31 at 5.41.37 PM.png

Elon Musk lässt die Hungernden zu sich kommen

Leider gibt es auch unter den Hungrigen dieser Welt immer noch zahlreiche Impfleugner. Aber in Bayern kümmert man sich jetzt auch um solche Querulanten.
Screen Shot 2021-10-31 at 4.56.48 PM.png

Da Paul Breitner nicht alle füttern kann, muss mehr Geld her.
6 Milliarden Dollar sprich nur lächerliche 2% von Elon Musks Vermögen sind dazu notwendig.

Elon Musk lässt sich nicht lumpen und verspricht zu helfen, aber nur wenn er auch einen Spendenbeleg bekommt. Braucht er wohl für die Steuer.

Dass er damit die Impfbemühungen unseres Nationalhelden Paul Breitner untergräbt, dessen ist er sich wohl nicht bewusst.

IMG_4007.jpeg

Klimaschutz bei der Körperhygiene

Als Influencer muss man natürlich regelmäßig seinen Lesern Tipps geben, wie man sein Leben verbessern kann.

Auch heute wollen wir uns anschauen, wie wir durch Minimalismus die Umwelt, das Klima und den eigenen Geldbeutel schützen können.
Damit bekommt man schließlich heutzutage die schärfsten Damen rum.

Na gut, zum Weiber aufreissen bin ich schon zu alt, außerdem verheiratet und mein Bankkonto ist nicht groß genug, um meine immer weißer werdenden Haare auszugleichen.

Als alter weißer Mann (naja, meine Urgroßmutter...aber lassen wir das...) bin ich natürlich old school. Aber so richtig. Alles was nicht mindestens 2000 Jahre alt ist (eigentlich wollte ich 1000 Jahre schreiben. Geht aber nicht. Tausend jähriges Reich, usw.) taugt nichts.

Die Alepposeife habe ich ja schon vorgestellt.
Duschen gabs vor 2000 Jahren noch nicht und wahrscheinlich herrschte in der Heimat dieser Seife auch noch Wasserknappheit.

Was also tun?

Hinzukommt, dass ich mehrmals am Tag trainiere, oft auch um 2 Uhr morgens, wenn ich gerade wach werde und nicht mehr einschlafen kann.
Da will ich nicht das ganze Haus aufwecken.

Abhilfe schafft hier eine Schüssel und ein Meeresschwamm aus dem Mittelmeer.

Beim Schwamm sollte man lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.
Meiner hat 23 Euro (bei Amazon) gekostet und hat einen Durchmesser von 16 cm.

Positiv ist bei diesen Schwämmen zu vermerken, dass die Taucher, die sie raufholen, die Luft anhalten und beim Auftauchen das CO2 ins Wasser ausatmen.

Der Klimawandel hat also keine Chance.
IMG_4006.jpeg

Los gehts oder sollte ich besser sagen Let’s go, Brandon!

Die Schüssel fasst 3l Wasser.

1. Runde:
Für die erste Runde nehmen wir warmes Wasser, da sich damit ein besserer Schaum erzeugen lässt. Mit dem nassen Schwamm und der Alepposeife erzeugen wir Schaum und seifen damit die entsprechenden Körperteile ein.

2. Runde:
Wir füllen die Schüssel mit kaltem Wasser und waschen mit Hilfe des Schwammes die Seife weg.

3. (Bonus)-Runde:
Wir nehmen noch einmal ein Schüssel kaltes Wasser und schütten sie uns über den Kopf.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert.
Wasserverbrauch: 6-9l (davon nur 3l warm)
Zeitaufwand: 5min
Lärmbelästigung: 0

Die Aufnahme in den Klimaschutzolymp dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Turnübungen im Sonnenaufgang

Das Wetter war heute geradezu unglaublich.
Ich war ab 5 Uhr morgens draußen.
Den ganzen Morgen turnte ich rum:

Die Belastung auf die Achillessehne ist bei dieser Übung immens.
Aber es geht mittlerweile völlig schmerzfrei.

Am Nachmittag wanderten wir zum Fluss Regen:

IMG_3994.jpeg

IMG_3999.jpeg

IMG_4001.jpeg

Natürlich alles zu Fuß. Kein einziger Tropfen Benzin wurde dafür verschwendet.

Wo ich hin soll:

Ich habe ja in vorherigen Artikeln erwähnt, dass ich mich seit zwei Monaten von Mattias Cizmarik trainieren lasse.

Screen Shot 2021-10-31 at 5.53.06 PM.png

Ich kann das Training mit einem Online-Coach wirklich nur empfehlen.
Natürlich kostet es Geld, aber der Return on Investment ist immens.

Außerdem darf man als Unverbesserlicher sowieso nirgends mehr hin.
Nimmt man einen Trainer aus dem Ausland, dann bekommt auch der Finanzminister garantiert keinen Cent von dem Geld.

Heute bekam ich mein neues Trainigsprogramm.
Das nächste Zwischenziel ist auf jeden Fall anspruchsvoll.

Hier eine Demonstration von Mattias Cizmarik:

Leroy kennt keine Podcasts

Auch @leroylinientreu ist wie ich ein alter weißer Mann, der mit staatlichen Radio-und Fernsehsendern groß geworden ist.

Podcasts kannte er nicht.
Außerdem wünscht er sich eine Liste mit meine Podcastempfehlungen.

Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach.

Alle Podcasts sind natürlich kostenlos und man kann sie auf diversen Plattformen anhören/anschauen.

Ich höre in der Regel auf Apple-Podcast. Nur Joe Rogan ist exklusiv auf Spotify (für 100 Millionen USD eingekauft). Auch hier ist es kostenlos. Man braucht nur eine E-Mail-Adresse.

1. Joe Rogan:
Der große Star in der Podcast-Welt.
Von Beruf ehemaliger Kampfsportler, Stand-Up Comedian und Kommentator bei MMA-Kämpfen.
Immer hervorragend vorbereitet.
Politisch links, aber eben old-school links, also heutzutage nazi.

Er setzt sich für so böse Sachen wie Redefreiheit ein.

Außerdem hat er sich erlaubt ungeimpft an Corona zu erkranken und nach 3 Tagen wieder zu gesunden. Zusätzlich hat er noch die Medikamente genommen, die ihm sein Arzt empfohlen hat.

Dass er auch noch mit Alex Jones befreundet (und der auch noch regelmäßig in seiner Sendung ist) ist macht ihn endgültig zum Unberührbaren.

Aber Joe Rogan kommt keiner mehr vorbei.
Dafür ist er zu groß.

Egal was irgendeiner seiner Gäste behauptet, es wird alles sofort überprüft.

Jamie (sein Gehilfe) pull it up!

Da die Sendungen immer über 3 Stunden dauern, wird auch immer ordentlich gesoffen, gekifft, Zigarren geraucht und über Dinge gesprochen, die man sonst nirgends hört.

Warum gibt es eigentlich so viele Step-Mom Pornos?

Legendär wie er hier den CNN Medical Expert Sanjay Gupta zerlegt:

Wobei man sagen muss, dass dieser kurze Ausschnitt ein falsches Bild abgibt.
Joe Rogan betonte damals hinterher mehrmals, dass er Sanjay Gupta als Freund sieht.

Hier das ganze Video:

2. Tim Dillon:
Von Joe Rogan als national treasure bezeichnet.
Mit Abstand der beste Comedian, den es momentan gibt.
Unglaublich intelligent.
Die Tatsache, dass er schwul ist schützt ihn etwas.
Ansonsten könnte er sich wohl nicht so viel erlauben.

Für mich ist die Tim Dillon Show immer am Sonntagmorgen mittlerweile ein Pflichttermin.
Hier das Video der heutigen Show:

3. Michael Malice - Your Welcome:
Michael Malice, Kind der Sowjetunion, jüdischer Anarchist, Twitter-Troll und erfolgreicher Autor hat natürlich auch einen Podcast.
Immer donnerstags gibts eine neue Folge.

https://www.youtube.com/c/MichaelMaliceofficial/videos

4. Lex Fridman:
Lex Fridman, wie Michael Malice, Auswanderer aus der Sowjetunion, AI-Entwickler am MIT, Kampfsportler und wohl einer der klügsten Menschen auf dem Planeten dürfte für die Fans der Naturwissenschaften der richtige Podcast sein.

Normalerweise wird hier über schwarze Löcher und die Ursprünge des Universums geredet, es gibt aber auch weniger geistig anspruchsvolle Themen.

Sehr zu empfehlen ist die relativ aktuelle Folge mit dem Drogenexperten und Drogenkonsumenten Carl Hart:

5. Thaddeus Russell - Unregistered Podcast:
Thaddeus Russell war Geschichtsprofessor, den man rausgeschmissen hat, weil er die falsche Geschichte gelehrt hat (diese falsche Geschichte gibts als Buch). Nun hat er seine eigene Privatuniversität gegründet.

Sehr zu empfehlen ist die aktuelle Folge mit Hotep Jesus:

6. Alte Schule:
Hier geht es um Autos und Rennsport.
Und zwar um richtige Autos (also die, die das Klima zerstören und Löcher in die Ozonschicht machen) und richtige Rennfahrer (also diejenigen, die noch richtig gefährlich lebten).

Hochinteressant die Folge mir Professor Kirchberger über die Autoindustrie in der DDR:

Sehr zu empfehlen sind auch die vielen Folgen mit Professor Indra.
Kein Freund der E-Mobilität:

7. Fundamental Health - Paul Saladino, MD:
In diesem Podcast geht es hauptsächlich um Ernährung.
Paul Saladino war schon öfter zu Besuch bei den Hadza und orientiert sich stark an ihrer Ernährungsweise:

8. Jocko Podcast:
Für militärisch Interessierte.
Jocko Willink war Kommandeur bei den Navy Seals und hat eine großartig Radiostimme.
Sehr gut zum Einschlafen.

Legendär sind die Folgen mit John Stryker Meyer.
Vietnamveteran der Studies and Observation Group.
Eine so geheime Einheit, dass 30 Jahre lang niemand darüber sprechen durfte.
Härter geht es nicht.



9. Sosnoff and Ratigan:
Tom Sosnoff, Gründer von ThinkorSwim, Tastytrade, Tastyworks, Small Exchange, Quiet Foundation, mein Trading-Lehrer und Dylan Ratigan (früher MSNBC) sprechen über aktuelle Börsenthemen.

10. Real Progressives - Macro N Cheese:
Linker MMT Podcast.
Häufiger Gast Warren Mosler:

Was gibts noch?
Jimmy Dore, Jordan Peterson, Bret Weinstein und Heather Heying, Mikhaila Peterson

Was fehlt?
Eindeutig der Leroy Linientreu Podcast

Woher hat der so viel Zeit?
Ich trainiere bis zu 5 Stunden täglich. Nebenbei höre ich Podcast.

Sort:  

Meiner hat 23 Euro (bei Amazon) gekostet und hat einen Durchmesser von 16 cm...

Ist eine solche Ausssage noch jugendfrei?

!BEER
!invest_vote
!Taliban

Wieder mal sehr interessant und vielfältig! Aber einen kleinen Fehler muss ich korrigieren:

6 Billionen Dollar

Auf deutsch muss es 6 Milliarden Dollar heißen.

Stimmt.
Ich habe die Hyperinflation schon vorweggenommen.

Danke für die Tipps!

Zwei Fragen unter alten weißen Männern.
a) Das mit dem Meeresschwamm und der Alepposeife hört sich gut an, aber was hat das mit Training zu tun?
b) Wie lautet die Antwort auf die Frage, warum es so viele Stepmom-Pornstreams gibt?

a)Training=>Schweiß=>Gestank
Training=>Schweiß=>Alepposeife und Schwamm=>kein Gestank

b) Die Antwort gibt es hier:

2DC65997-12A3-488D-B8BC-BE4815FE1FD2.jpeg

Joe Rogans Gast meinte, früher gab es Master and Slave Pornos. Das geht aber heute nicht mehr wegen den Sklaven.
Deshalb jetzt Stepmom und Stepson.

Ich trainiere bis zu 5 Stunden täglich. Nebenbei höre ich Podcast.

5 Stunden?! Bereitest Du dich auf was großes vor? ;)

Wann schläfst du?

Bis zu 5h.
Oft sind es auch nur 3.5h.
Ich wache zwischen 4.30 und 5Uhr auf und dann mache ich gleich einmal 1.5-2h bevor der Rest der Familien aufsteht.
Zwischendurch immer wieder leichte Sachen im Büro und dann abends noch einmal 2h.
Da man in Bayern als Ungeimpfter nirgends mehr hin darf, muss man sich anderweitig beschäftigen.
Die Arbeit wird man uns in den nächsten Wochen sicher auch noch streichen.

Da man in Bayern als Ungeimpfter nirgends mehr hin darf, muss man sich anderweitig beschäftigen.

Hier geht´s noch alles sehr gut. Vorgestern erst wieder beim Liga-Spiel mit 400 Leuten in der Halle gewesen (3G). Dann noch eine Halloween-Party besucht (einmal ohne alles). Im Büro werden ebenso alle Kollegen ohne Impfung nicht behelligt.

Eine Apotheke wollte mich kürzlich ohne Maske nur draußen bedienen. Ging aber auch.

Bei uns sind praktisch alle Indoor Sportveranstaltungen 3G Plus oder gleich 2G.
Restaurants ging teilweise noch mit 3G.
Ab heute scheinbar nur noch 3G Plus oder 2G.
Ist aber im Prinzip egal.
Auch 3G ist für die meisten nicht tragbar.
Ich teste mich jeden Tag in der Schule und kann mir das auch bestätigen lassen, aber die meisten öffentlichen Einrichtungen erkennen das auch nicht mehr an. Nur kostenpflichtige Teststationen zählen da.
Dann eben Rückzug ins Private.

In Polen interessiert das keine Sau.

Die Kirchen sind voll bis zum Anschlag ohne Mundschutz ohne Impfung ohne Test und ohne Mindestabstand.

Da bekommst Du an Allerheiligen nur ein Standplatz in den Gotteshäusern, weshalb ich gleich draußen in der Sonne mir die Zeit vertrieben habe, da diese Zeromonien nicht mein Ding sind.

Mein Glaube an die 5 O´s ist aber ungebrochen, wobei das fünfte O für die Liebe steht.

4 O´s sozusagen sind dort´Standard. Das liegt aber auch nur daran, das die Polen wenigsten jeden der ins Land kommt knallhart mit Unterstützung des Militärs kontrollieren...

Hardcore.

Die Bescheinigung deiner Schule sollte aber weiterhelfen. Mein jüngster Sohn hat auch so eine von seiner Schule und kommt damit überall unbehelligt rein.

Öffentliche Einrichtungen wie z.B. Schwimmbäder nehmen sie nicht mehr.

Ohha, das ist wenig Schlaf. Aber du brauchst wohl nicht mehr.

Trainingszeit ist auch Hardcore.

Scheinbar. Ich wache ja immer von selbst auf.

Es soll sie ja geben die Wenigschläfer. Haste dann natürlich viel vom Tag und kannste was schaffen.

So wenig schlafe ich ja gar nicht. 6h sind es immer. Manchmal bin ich vom Training auch so fertig, dass ich schon um 20Uhr einschlafe. Dann werde ich allerdings zwischen 2 und 3 Uhr wach (und trainiere).

Bayern eskaliert mal wieder. Krasse Scheiße.

Wundert mich, dass ihr im Norden noch nichts davon gehört habt.
Ist der neueste ganz heiße Trend.
Kommt glaub ich aus China oder USA.
Nennt sich freiheitlich demokratische Grundordnung.

Hab ich wohl nicht aufgepasst, wie das mit der gründlich demokratischen Freiheitsordnung funktioniert.

Bei uns im Norden scheint auch Nachts die Sonne. Alles schön hier, bis auf die wenigen Augenblicke wo es weniger schön ist.

!BEER
invest_vote
!wine
!PIZZA
!ASH
!LUV

Warum gibt es eigentlich so viele Step-Mom Pornos?

Sehr schön, da werden endlich mal die richtigen Fragen gestellt. 😎

Bei Euch Ostdeutschen ist der Grund wohl ein Margot Honecker Komplex.

sehr schön. Genau diese Auswahl! Find es schade dass diese Podcasts den meisten verborgen bleiben weil viele kein English verstehen. Im deutschen Raum gibt es ein riesiges Defizit an modernen Denkern. Finde auch gut dass durch die Weiterbildung der Sport nicht das primäre Erlebnis ist und man den Kick dann weniger in Erschöpfung oder neuen Rekorden sucht, einfach nur gesunde Bewegung und man geht etwas klüger aus jeder Einheit.

Der Kick bei der Art von Training kommt von den Schmerzen, die fast bei jeder neuen Bewegung auftreten und von der körperlichen Anpassung, die dadurch stattfindet.

Ja, es ist traurig, wie vielen Leuten die Podcastwelt entgeht.
Ich habe definitiv durch Podcasts (und die dort empfohlenen Büche) und Social Media mehr gelernt als mit 13 Jahren Schule und 5 Jahren Uni.

ach ja herrlich diese welt und diese wunderbare zeiten. danke für diesen überblick. ohne humor ist es ja kaum noch zu ertragen.
das "n-wort" und die gendersprache hat mir in deinem post noch gefehlt ;). inzwischen können deutsche zeitungen gewisse worte scheinbar nicht mehr ausschreiben, wenn sie aus büchern der letzten jhd. zitieren. ich blieb ratlos zurück und frage mich bis heute, was mit "n-wort" gemeint sein könnte. vielleicht ist damit ja eine norweger:innen gemeint, vielleicht auch niemand:innen, nurmensch:innen oder etwa nutellamensch:innen? also ich weiß es immer noch nicht. aber vielleicht komme ich ja eines tages darauf, was damit gemeint sein könnte.

Frag mal beim Vater von Pippi Langstrumpf nach. Der muss es wissen. Er ist schließlich N-Wort-König.

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 550 posts.
Your next target is to reach 600 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - November 1st 2021 - Hive Power Delegation
Bee ready for the 2nd Hive Power Up Month challenge!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@janasilver(1/10) tipped @stehaller (x1)

Join us in Discord!


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.