Musik-Tipp zum Wochenstart

in Deutsch D-A-CH3 months ago (edited)

Moin!

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Top-20-Liste von Rick Beato ans Herz legen. Der Musiker, Songwriter, Tontechniker und Plattenproduzent aus Stone Mountain, Georgia hat nämlich nach den Listen "Top 20 One Hit Wonders Of The ‘80s" und "Top 20 One Hit Wonders Of The ‘90s" jetzt seine Liste mit den ""Top 20 One Hit Wonders Of The ‘70s" veröffentlicht:

Ich konnte feststellen, dass ich in musikalisch in den 70ern nicht ganz so zu Hause bin, wie in den 80ern oder 90ern: von den zwanzig vorgestellten Songs kannte ich dieses Mal nur elf - immerhin noch mehr als die Hälfte. Meine Favoriten finden sich übrigens auf den Plätzen 19 und Zwei:

"All Right Now" wäre auch bei mir auf Platz Zwei gelandet.

"Black Betty" hätte ich auf die Eins gesetzt:

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine angenehme Woche.

Rock On!