NHL - Das Finale steht

image.png

Und es sind durchaus zwei Favoriten die sich da durchgesetzt haben.

Während Colorado über Edmonton mit 4:0 drübergefahren ist wie ein D-Zug, hat sich Tampa gegen die Rangers doch relativ schwer getan, letztendlich es dann aber doch sicher mit einem 4:2 in der Serie geschaftt.

Laut den Buchmachern ist im Finale jetzt Colorado der deutliche Favorit, aber ganz so sicher bin ich mir da gar nicht, Tampa könnte da möglicherweise überraschen.

Mein Symphathietipp liegt zumindest bei Tampa, mit den Avalanche konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. 😉


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png

Sort:  

Grüße..in guten alten Zeiten mit sakic und forsberg und foote wäre die Lawine der deutliche Favorit..aber ich bin deiner Meinung mit stamkos der zur rechten Zeit aufgeladen ist sowie dem unberechenbaren kucherow und vor allem dem Final goat point marschiert der Lightning zu Lord stanley