NHL - Die Colorado Avalanche sind Stanley Cup Sieger

image.png

Jetzt haben Sie es doch schon beim Auswärtsspiel in Tampa klar gemacht und das auch verdient.
Tampa konnte zwar durch ihren Kapitän Steven Stamkos in Führung gehen, aber im laufe des Spiels wurde Colorado immer besser und am Ende brachten sie das knappe 2:1 dann auch über die Zeit.

Damit ist eine spannende Saison zu Ende, welche zwar immer noch von Corona beeinträchtigt war, aber gottseidank trotzdem halbwegs fair über die Bühne ging, was man von der letzten Saison leider nicht behaupten konnte.

Colorado ist ein absolut verdienter Sieger und für die nächste Saison wünsche ich mir, dass auch meine New Jersey Devils endlich wieder einmal um die Playoffplätze mitkämpfen können.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png

Sort:  

Hi Grüße..was eine Partie...es war ein würdiges Finale mit einem starken Bolt und einem noch willensstärkeren Avs...ich fand der entscheidende Faktor waren die Spieler aus der 2.Reihe ihr Job war einfach stärker...

Congratulations @thehockeyfan-at! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

The 7th edition of the Hive Power Up Month starts today!
Hive Power Up Day - July 1st 2022
NFT for peace - Thank you for your continuous support
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!