NHL - New Jersey Devils, eine entäuschende Saison ist zu Ende

image.png

Die Saison ansich ja noch nicht, aber für die Devils eben.
Die Playoffs wurden abermals klar verpasst, was waren die Gründe dafür?

Der Start war ja gar nicht so schlecht, aber dann kamen sehr schnell viele Verletzungen von Leistungsträgern, unter anderem beide Goalis, das war beim besten willen nicht zu kompensieren, für die immer noch jüngste Mannschaft der ganzen Liga.

Positiv kann man anmerken dass auf alle Fälle sehr viel Talent vorhanden ist und da wirklich etwas entstehen kann die nächsten Jahre, die Frage ist nur ob dafür die richtigen Personen am Ruder sind.

Ruff ist/war ein guter Trainer, aber ob in seinem fortgeschrittenen Alter immer noch genug Feuer brennt für dieses langjährige Projekt, ich weis es nicht.
Von den Assistenztrainern Alain Nasreddine und Mark Recchi hat das Team sich endlich getrennt, das war auch mehr als überfällig meiner Meinung nach, die Spezial Teams waren die meiste Zeit katastrophal.

Jetzt kann man nur hoffen dass hier fähige Leute geholt werden und man nächste Saison zumindest mal einen Schritt nach vorne macht und die Playoffchancen nicht wieder schon vor dem Jahreswechsel dahin sind.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png

Sort:  

Bin auch mal gespannt.LG
!hivebits
!BEER

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com

!BEER


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @lxsxl for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.