NHL - Semifinals, Spiel 5

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

image.png

Nach den 4. Spielen stand es in beiden Serien 2:2, da bin ich aber leider nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.

Spiel 5 im Osten wurde ein Desaster für die New York Islanders und irgendwie hat man das von Anfang an gesehen.
Bei Tampa ging alles, jeder abgefälschte Schuss war im Tor und bei den Islandern lief gar nichts, manchmal gibt es eben solche Spiele.
Am Ende kam dann eine 8:0 Packung raus und Tampa fehlt damit nur mehr ein Sieg zum Finaleinzug.

Im Westen war ich doch etwas überrascht dass bei Las Vegas wieder Fleury im Tor stand, nachdem ihn im Spiel zuvor Lehner ersetzt hatte (nach dem katastrophalen Bock den sich Fleury in Spiel 3 geleistet hat) und der beim 2:1 Auswärtssieg in Montreal auch eine sehr gute Leistung bot, das war vielleicht nicht die beste Entscheidung von Coach DeBoer.

Ich will zwar nicht sagen dass Fleury dann bei der folgenden 1:4 Niederlage die Hauptschuld trug, aber bei dem ausgeglichenen Spiel entschied wohl doch wieder einmal der bessere Goalie und das war nunmal wieder Carey Price.

Las Vegas steht somit wie New York mit dem Rücken zur Wand und braucht jetzt zwei Siege in Folge um doch noch ins Finale zu kommnen.
Von Tampa Bay konnte man das ja erwarten, aber ich kann immer noch nicht glauben dass Las Vegas eventuell an Montreal scheitern könnte, da hätte ich zu Beginn dieser Serie nicht für möglich gehalten.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more