NHL - Semifinals, Spiel 6

image.png

Es geht bei den Halbfinalspielen in die entscheidende Phase und die New York Islanders habe es doch tatsächlich geschafft in ein alles entscheidende Spiel 7 zu kommen.

Dabei sah es gar nicht gut aus, auf heimischen Eis lag man schon 0:2 zurück und damit kurz vor dem Aus.
Aber die Mannschaft hat einfach tolle Kämpferqualitäten und einen Taktikfuchs als Coach und so zog man sich abermals selber aus dem Sumpf und gewann die Partie noch 3:2 in der Overtime.
Eines ist klar, Spiel 7 in Tampa wird eine Schlacht werden, alles oder nichts.

In der anderen Serie ist jetzt wirklich passiert was ich nie für möglich gehalten habe, Montreal schlägt die Vegas Golden Knights insgesamz mit 4:2 an Spielen und steht im Finale.

Den Ausschlag hat hier wohl der wesentlich bessere Goali gegeben und den hatte eben Montreal.
Im nachhinein war es wohl wirklich der riesen Bock den Fleury in Spiel 4, zwei Minuten vor dem Ende geschossen hat und die Serie dann anstatt 3:1 für Vegas plötzlich 2:2 gestanden ist.
Im letzten Spiel stand dann eh wieder Lehner im Tor von Las Vegas, aber auch er konnte nicht verhindern dass die Canadiens das Spiel in der Overtime mit 3:2 für sich entschieden.
Abermals war es eine Partie mit Vorteilen für Vegas, mit wesentlich mehr Torchancen, aber am Ende zählen eben nur die Pucks die drinnen sind und das war halt bei Montreal wieder mal einer mehr.

Damit sind sie die erste Mannschaft aus Kanada seit 10 Jahren die in ein Stanley Cup Finale vordringen konnte und warten jetzt auf ihren Gegner der morgen ermittelt wird.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png