Rabona Saison 31 - Eine enttäuschende Saison

image.png

Rabona*

Obwohl die Mannschaft an mehreren Positionen verstärkt wurde, war das Abschneiden mehr als enttäuschend.
Ein 5. Platz war eigentlich das Ziel, Platz 9 ist es geworden und somit die schwächste Platzierung seit langem.
Woran das gelegen hat kann ich überhaupt nicht sagen, nur dass es diesesmal umgekehrt war und der Saisonstart eigentlich ganz gut war und die Mannschaft dann immer mehr nachgelassen hat, je länger die Saison gedauert hat.

image.png

Bei den Einnahmen hat sich die Kombination teuerer Kader/schlechtes Abschneiden auch bemerkbar gemacht, der Trend zeigt deutlich nach unten.

image.png

Wie üblich machen sich da auch gleich die Fans negativ bemerkbar, fast 4k weniger wurden es im Laufe der Saison.

image.png

Was tun ist jetzt die Frage.
Finanziell wäre man halbwegs gut aufgestellt um nochmal etwas nachrüsten zu können, das Stadion ist auch so gut wie voll ausgebaut und der Grundstock der Mannschaft ist noch in einem guten Alter.

Daher wird der Plan wohl sein das Team nochmal etwas zu verstärken und hoffen dass es diesesmal besser funktioniert, als in der abgelaufenen Saison.
Saisonziel werde ich diesesmal keines ausgeben, naja, absteigen sollte man vielleicht nicht unbedingt. 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Immerhin du hältst dich sehr stabil in der Liga, bei mir ist es wieder einmal in die unterste Liga gegangen und zwar mit dem stärksten Kader den ich jehmals hatte :)))
!BEER !WINE !LUV

Ja, halten tu ich mich schon, aber mit dem kaden und den kosten, ist das viel zu wenig.
Alles gute dass du wieder rauf kommst.

Bei mir geht es auch gleich wieder runter, zumindest konnte ein gut dotierter Vertrag mit dem Aufstieg erzielt werden.

Hi @thehockeyfan-at, you were just shared some LUV thanks to @siphon. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.