Rabona Saison 40 - Abstieg aus der LOC

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

image.png

Rabona*

Ohne Worte! 😱
Nach einem 4. Platz in der Vorsaison und einer so gut wie unveränderten Mannschaft, folgte der totale Absturz.
Von Anfang an war man hinten drinnen und es kam einfach keine Serie auf die ich bis zum Schluss gehofft hatte.
Dass es nicht so gut laufen würde wie in der Vorsaison war mir fast klar, aber so etwas....

image.png

Die Finanzen waren wieder ganz gut, aber da folgt der Absturz wohl zeitversetzt in dieser Saison.

image.png

Nach der sportlichen Katastrophe, habe ich doch wieder zwei Spieler hinzugefügt, sodass sich die Gehaltskosten kaum verändert haben und weiterhin über 1 Mio. liegen.

image.png

Die Schönwetterfans sind da natürlich auch schneller weg als man Buh sagen kann, minus 5k.

image.png

Naja, dann ist man halt nach langer Zeit wiedermal in den Mühlen der League 1, mal schauen ob man wenigstens vorne mitspielen kann.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Darauf schnell ein !BEER

Damit die Truppe wieder in Schwung kommt :)

na hoffentlich 😉

!BEER
!LUV

LUV

Connect

Trade


@wpblogger-de, you've been given LUV from @thehockeyfan-at.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)


Hey @wpblogger-de, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Loading...

Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @wpblogger-de for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.