Biontech flüchtet aus Deutschland

Das nenne ich eine Entwicklung!

  1. Milliarden € gescheffelt ("Goldgrube") durch Verkauf der überteuerten, kaum getesteten Genspritzen, dabei 10000en Menschen Nebenwirkungen und Leid beschert (für das sie nicht haften, sondern die Steuerzahler).

  2. Bundesverdienstkreuz erhalten.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesverdienstkreuz-fuer-oezlem-tuereci-und-ugur-sahin-steinmeier-ehrt-biontech-gruender-fuer-beitrag-bei-pandemie-bekaempfung.94c51a26-e7be-4419-b799-899866a24d7a.html

  3. Jetzt flüchten sie in das steuerschonende Großbritannien.
    https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-biontech-verlaesst-deutschland-fuer-die-krebsforschung-li.310200

Wahrlich, echte Vorzeige-Migranten!

Unbenannt.JPG

Sort:  
  1. Die Corona Impfungen sind nachweislich wirksam. Das man mit einem Produkt, dass man entwickelt hat, auch Geld verdient ist nicht verwerflich. Wir leben nicht in der DDR. Auch wenn du dir das offensichtlich wünscht.
  2. Daran ist nichts auszusetzen. Sie haben das Bundesverdienstkreuz verdient. Sie haben überragende Arbeit geleistet.
  3. Sie flüchten nicht ins steuerschonende England. Das ist einfach falsch. du solltest dir wenigstens deine eigene Quellen durchlesen. Und am besten auch mehr als eine. Es geht darum der deutschen überbordenden Bürokratie aus dem Weg zu gehen. Krebsforschung ist in England einfacher, daher öffnen sie dort einen neuen Standort mit rund 70 Mitarbeitern. Hier in Deutschland werden sie sogar von 3000 auf 5000 Mitarbeiter aufstocken.
  4. Ist es scheiß egal, woher diese Menschen kommen. Mit deiner ironischen Aussage am Ende zeigst du, dein rassistisches Weltbild.

Verschwinde einfach von der Hive Blockchain mit deinen Hetzposts.

Wirksam schon, aber leider in unbeabsichtigter Weise. Die gentechnisch im Körper produzierten Spikeproteine (bekanntlich hochtoxisch) sind nachweislich in allen möglichen Körperteilen zu finden, dort wo sie nicht hingehören, und wo echte Virenproteine bei einer Atemwegsindektionnur selten hinkommen, z.B. im Endothel der Gefäße und insb. auch in den Herzkranzgefäßen.
Das hätte man herausfinden können, wenn man vor der Zulassung genau hingeschaut hätte und nach der der Zulassung flächendeckend Obduktionen von Toten nach Impfung gemacht hätte. Hat man aber nicht, der schnelle Profit war wichtiger, sowie die Aufrechterhaltung des Narrativs der "nebenwirkungsfreien" Imfpung.

Die Wahrheit wird sich aber nicht für immer zudecken lassen...
image.png

An einer Aufklärung ist man offenbar nicht interessiert.
image.png

Unterschätzt hat man auch die "Umprogrammierung" des Immunsystems durch die "Impfungen".
image.png

Das ist etwas schlampig recherchiert.
Oder - du solltest dich von den Scheuklappen trennen.
Nichts gegen eine kritische Betrachtung. Nur sollten die Fakten stimmen.

Ich warte gespannt auf Deine Richtigstellung.😜

Du als Faktenchecker, wird sicher sehr interessant.

Da lass ich mich gerne überraschen.

Natürlich haben die Vorzeigedemokraten uns abgezockt und Sicherheitsstandards mit Füssen getreten.

Jetzt wollen sie raus aus der EU. Oder sollte
man besser sagen, sie machen sich aus dem Staub?

Eigentlich wollte ich die Sache nicht weiter vertiefen, da @thenakedtruth andeutete, den Post als Satire angedacht zu haben.
BNTX - Kurs heute: 142,70 $
Ein börsennotiertes Unternehmen (vollkommen egal, wer da als CEO agiert) hat sich in ihren Entscheidungen auch den Gewinnerwartungen der Anleger zu beugen. BioNTech, bereits sehr früh, als von Corona noch kein Schwein zu träumen wagte, ein beliebtes Objekt der Begierde von SAP (in Persona Dietmar Hopp). wird plötzlich mit der Pandemie zum Edelstein der frühzeitigen Anleger. Dass das Unternehmen nun einen Teil seines eigentlichen Kerngebietes, die Krebsforschung, nach GB verlagert, hat zwei Gründe. Zum einen wird der Erforschung neuer Medikamente weniger bürokratische Steine in den Weg gelegt und die fiskale Abwicklung im buchhalterischen Bereich lässt den Anleger froh und munter stimmen.
So einfach funktioniert der Kapitalismus.

Natürlich, sie haben jedes Recht, ihren Gewinn zu maximieren - auf legale Weise.
Aber wie hier Studienprotokolle verletzt wurden (entblindet, um später keinen Vergleich zu ermöglichen), das Studiendesign schon vorab manipuliert wurde, die Studienergebnisse manipulativ und unter Mißachtung von best practices dargestellt wurden (die berühmten 95% Wirksamkeit), und unter Druck und Korruption die Behörden im Eiltempo zum Schaden der Bevölkerung die Substanzen freigaben und letztlich die Regierungen eine beispiellose und weltweite konzertierte Kampagne lancierten inkl. Ächtung der Ungeimpften, all das ist eines Rechtsstaates und einer Demokratie nicht würdig.

Stimmt, ich habe den #satire-Tag vergessen. Natürlich flüchten sie nicht, wie ein Verbrecher vor Strafverfolgung flüchtet. Denn im Gegensatz zu einem einfachen Verbrecher haben sie das nicht nötig, weil ihre Verbrechen staatlich legitimiert sind.
Steuerlich ist es aber schon so. Selbst wenn sie noch 10000 Arbeitsplätze in D. schaffen, solange der Konzern seinen Sitz in GB hat, fällt in D. keine Gewinnsteuer an.