Die Teilnehmer aus Deutschland beim WEF-Treffen 2023 in Davos

Liebe Leute,

hier eine geleakte Liste der deutschen Teilnehmer beim WEF-Jahrestreffen 2023 nächste Woche in Davos, das mit 5000 Soldaten der Schweizer Armee, rein steuerfinanziert, abgesichert wird.
image.png
image.png

Die Liste ist noch nicht vollständig, haben es sich doch Olaf Scholz und Robert Habeck letztes Jahr auch schon nicht nehmen lassen, in dieser illustren Runde mit dabei zu sein. Vielfliegerin Luisa Neubauer ist natürlich schon auf der Liste.

Diese Medienhäuser haben Repräsentanten vor Ort in Davos:
Capital
Der Spiegel
Deutsche Welle
Die Zeit
DPA – Deutsche Presse Agentur
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Handelsblatt
Holtzbrinck Publishing Group
Hubert Burda Media
La Repubblica
N-TV
Süddeutsche Zeitung
Welt am Sonntag
WeltN24
Zeit Online
Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF)

Dafür, dass dann in den obigen Medien über die Inhalte der Konferenz wieder nichts zu lesen sein wird, ganz schön verdächtig. Wäre es nicht die Aufgabe echter Journalisten, von so einem Treffen zu berichten? Offenbar haben die VerräterVertreter andere Aufgaben!

Quelle:
https://report24.news/das-sind-die-deutschen-teilnehmer-am-weltwirtschaftsforum-wef-2023-in-davos/