You are viewing a single comment's thread from:

RE: Biontech flüchtet aus Deutschland

Wirksam schon, aber leider in unbeabsichtigter Weise. Die gentechnisch im Körper produzierten Spikeproteine (bekanntlich hochtoxisch) sind nachweislich in allen möglichen Körperteilen zu finden, dort wo sie nicht hingehören, und wo echte Virenproteine bei einer Atemwegsindektionnur selten hinkommen, z.B. im Endothel der Gefäße und insb. auch in den Herzkranzgefäßen.
Das hätte man herausfinden können, wenn man vor der Zulassung genau hingeschaut hätte und nach der der Zulassung flächendeckend Obduktionen von Toten nach Impfung gemacht hätte. Hat man aber nicht, der schnelle Profit war wichtiger, sowie die Aufrechterhaltung des Narrativs der "nebenwirkungsfreien" Imfpung.

Die Wahrheit wird sich aber nicht für immer zudecken lassen...
image.png

An einer Aufklärung ist man offenbar nicht interessiert.
image.png

Unterschätzt hat man auch die "Umprogrammierung" des Immunsystems durch die "Impfungen".
image.png